Luftfilterumbau und richtige Bedüsung für 4L1

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo RD-Freunde,
<BR>da ich eine extreme Abneigung gegen Kunststoff habe (besonders wenn er an meiner RD ist)möchte ich den hässlichen Orginal-Luftfilter gegen einen anderen Tauschen z.B. Delo Power-Luftfilter o.ä.
<BR>Meine Fragen:
<BR>1. Welchen Filter könnt Ihr mir empfehlen ?
<BR>2. Welche Bedüsung brauche ich dazu ?
<BR>3. Wie mach ich dem Tüvprüfer klar, das er das eintragen soll ?
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Solo
<BR>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Solo,
<BR>
<BR>Leider ist das Mail an Deine angegebene Mailadresse als nicht zustellbar zurückgekommen. Darum hier die Antwort:
<BR>
<BR>Wenn Du eingeloggt bist, sollte normalerweise im Fenster, in den Du Deinen Beitrag schreiben kannst nur die Bezugszeile und das Textfenster zu sehen sein.
<BR>Solltest Du allerdings beim Einstellen eines Beitrages zur Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes aufgefordert werden, bist du aus irgendeinem Grund noch nicht eingeloggt. ( Es kommt tatsächlich vor, dass man sich 2x einloggen muss oder nach dem Einloggen die Seite neu laden muss, bevor das Forum merkt, dass Du eingeloggt bist.)
<BR>Ist alles ok, sollte links im Beitragsfenster Dein Benutzername (Alias oder richtiger Name) und das Datum der Anmeldung stehen. Unter dem Beitrag sollten dann die Daten stehen, die Du beim Anmelden angegeben hast. (Mailadresse, ICQ, IP, usw.)
<BR>
<BR>Ich freue mich dass Dir die Seite gefällt und gebe mir auch weiterhin Mühe, sie ständig zu erweitern
[addsig]
Antworten