Was ganz dummes!

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Was ganz dummes!

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt einstellen soll.

Ich bin so doof! Bild

Ich habe letzte Woche meinen Motor noch mal geöffnet, weil da noch ein Lager gewechselt werden musste. Habe den Motor dann offen liegen lassen.

Gleichzeitig habe ich in meinem Garten fürs Hochbeet jede Menge Steine geschnitten. Das habe ich mit meinem Papa zusammen gemacht. Die Steine habe ich direkt vor meiner Werkstatt geschnitten. Aber irgendwann mal zwischendurch muss mein Vater wohl in die Werkstatt gegangen sein und hat anschließend vergessen die Tür wieder zu schließen. (habe ich nicht bemerkt)

Nun ist alles in meiner Werkstatt braun-beige!(die Farbe meiner Steine) Nicht nur Werkbank, Regale, Boden,- nein auch mein Motor, Getriebe, Lager etc.

Oh je! Das kostet mich genau dass, was ich am wenigsten habe, nämlich jede Menge Zeit!

Und dann muss ich noch ins Krankenhaus... Bild

Das ist ein Scheiß! Bild

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Nimm doch den Motor mit ins Krankenhaus :D
Gute Besserung!


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Wird schon wieder Christian :wink: .
Aus dem KKH biste ja hoffentlich schnell wieder draussen und der Rest muss eben warten.
Für die Werkstatt hilft dann echt nur der Staubsauger,viel Zeit,Lappen und Eimer. Feiner Staub ist echt grausam. Da musste nun mal durch :? .

Und trotzdem musst Du mit der RD zum Helmut....nimm das hier nicht als vorgeschobene Ausrede.... :P .

LGruß Holli
BildBild
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Hallo!

@Rene: Hm, eigentlich keine schlechte Idee. Stelle mir das gerade vor, wie ich dann im Bett liege, die Wanne mit dem Waschbenzin auf dem Schoß habe und darin mein Getriebe bade.
Aber glaubst du nicht, dass man da mit Schwierigkeiten rechnen muss? Bild
Ich meine allein schon der Geruch und so...

Da gefällt mir Hollis Idee viel besser! Während ich im Krankenhaus "All Inclusive" genieße und an den Schwestern rumfummel, kommt Holli zu mir nach Hause, bringt Staubsauger, viel Zeit, lappen und Eimer mit und macht alles ordentlich sauber. Und das nur, weil ich mit der RD zu Helmuts Treffen kommen soll!
Holli, für diesen Vorschlag bekommst du von mir den hier: Bild

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich komme gerne Christian...kein Problem :wink: . Der BBH hat noch ein suuper schlechtes Gewissen wegen den schönen Bremsen...der kommt auch. Die Arbeit teile ich dann gerecht ein.
Ich baue dann noch den Motor zusammen (während BBH putzt :mrgreen: ) und fräse gewisse Teile nach für die Power. Die JL soll ja funktionieren.
Und wenn die Pen..verlängerungs OP dann durch ist,kommste ins sauber "gemachte" Schrauberstübchen zurück :lol: .

Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 2. Mai 2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

@Holli: Bild
@BBH: Bild

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo,wer hat mich gerufen :?:


@Brummi + Holli

Höhöhö, das ist aber brutalst mögliches "Mobbing" :evil:

Schlechtes Gewissen - ICH ? Äh - NÖÖ ! Bild
Ich bin vielleicht der RD-Forums-Flaschengeist, aber doch noch lang keine "Putze" Bild

Und den Holli würde ich an deiner Stelle nicht alleine in die Nähe
des Motors lassen, der bekommt doch da nur feuchte Augen und
Hände, und Handschweiß, Tränen und der Steinstaub verfestigen
sich erfahrungsgemäß zu einen wirklich üblen Pampe.Bild

Wahrscheinlich würden nach Holli´s Zusammenbau dann auch ein
paar wichtige Teile, sowie ca. 35 PS fehlen. Bild
Gib´lieber deinem Daddy den Feudel in die Hand, da kann er sich
beim Motor-Mobben austoben. :wink:

Und wenn die Pen..verlängerungs OP dann durch ist....
... dann nennen wir dich ab dann nur noch BRUMMER !Bild


VG BBH


P.S. Gute BesserungBild
Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am Mo 2. Mai 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Siehste Brummi.....hab ich es Dir nich gesagt....BBH kneift :lol: .

Dann brauch der auch nich kommen,wenn wir Ende Mai/Anfang Juni bei dir grillen und die Pötte vermessen :P .

Werd erstmal wieder jesund.... Brummer :wink:

Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Sag mal musst Du alles nachmachen ? Ich war grade am Freitag mal wieder zum "unscharfe SW-Fotos machen" in der örtlichen Notaufnahme.
Wollte Garage verputzen und hab einen Schritt rückwärts gemacht wo kein Gerüst mehr war ... da ging's schneller runter als gewünscht. Anschließend stabile Dreipunktauflage mit Unterschenkel zwischen den Stufen, Ellenbogen und Rübe auf der Erde.

War aber Gott sei Dank nur verstaucht/geprellt ;-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Na hoffentlich hat´s auch etwas geholfen! Man sacht ja,das leichte Schläge auf den Hinterkopf....... Bild


Gruß Holli :wink:
BildBild
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Was einige Menschen tun, nur um nicht arbeiten zu müssen :lol:
Gute Besserung
Ulf
Brummi
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 18:08
Wohnort: Steinbach

Beitrag von Brummi »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:
Und wenn die Pen..verlängerungs OP dann durch ist....
... dann nennen wir dich ab dann nur noch BRUMMER !Bild
:lol: :lol: :lol:
Du bist echt Klasse Matthias! Bild

LG Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Holliheitzer hat geschrieben:Siehste Brummi.....hab ich es Dir nich gesagt....BBH kneift :lol: .
Dann brauch der auch nich kommen,wenn wir Ende Mai/Anfang Juni bei dir grillen und die Pötte vermessen :P .

Grillen + Größenvergleich der Pötte
:shock: :shock:


WD40, Labbe, Bandmaß und "Schanzzeug" bring´ ich alles mit, sagt mir nur wann und wo... Bild

Bild

VG BBH



P.S. ...und wenn du keinen Platz in deinem Steingarten mehr hast, dann findet das halt bei mir statt ! :roll:
Und macht Euch mal keine Sorgen wir hier die größten Puffe hat, denn meine Sebrings sind richtig dicke Dinger. Bild



P.S.(2) @MK: Gute Besserung !
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Na denn mal allen gute Besserung. Da sieht man mal wie gefährlich es ist nicht mit dem Mopped unterwegs zu sein.
Grillen + Größenvergleich der Pötte
Hab ich da irgendwo was überlesen?

Gruß aus MG

Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Na gut, dann grillen wir eben. Ich bringe auch den Hunger mit ..hihihi :lol: .

Der "Brummer" muss eh den neuen Garten einweihen :wink: .

Gruß Holli
BildBild
Antworten