fussdichtung

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
DRIVER 27
Beiträge: 509
Registriert: Do 7. Dez 2006, 20:22

fussdichtung

Beitrag von DRIVER 27 »

hallo,hat einer die original ersatzteil nr der fussdichtung vom banshee die sind aus aluminium, beschichtet mit grafit beidseitigt ,dürften wohl teuer sein. et nr 2 GU ?????? ...driver #27 .----------------- hab da nachgeschaut bei sommer, die haben keine fussdichtungen für s banshee ,,...sch --ade..
Zuletzt geändert von DRIVER 27 am Mi 9. Mär 2011, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
maverickpx200
Beiträge: 78
Registriert: Do 13. Nov 2008, 12:09
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von maverickpx200 »

Hallo Driver,

da kannst du die ganz normalen Fußdichtungen für die RD350YPVS nehmen nur die Kopfdichtung ist anders.

Wenn du interesse hast, ich habe noch eine Originale Kopfdichtung und 2 Zubehör Fudis. Habe auch noch ein bisschen Banshee zeug rumliegen. Bei Interesse einfach PN schicken.

mfg

Maik
Der lieber schraubt als fährt.
Antworten