Kupplung der RD 350 gleich mit der Banshee??

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an allle RD 350 Fahrer!!
<BR>Weiß einer ob die Kupplungen der RD 350 und die der Bansche 350 gleich sind oder passen??? Mein kupplungskorg ist Kaputt und such jetzt ersatz!!! Wer kann mir HELFEN?????
<BR>Was kostet ein Motor gebraucht von ner RD 350???
<BR>Vilen Dank
<BR>Grüße aus Hessen
<BR>Thomas Waldmann
<BR>E-Mail:teletw@aol.com
Faltenhals
Beiträge: 546
Registriert: Sa 29. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Butzbach/Hessen

Beitrag von Faltenhals »

Motoren werden gar nicht so oft angeboten,verheizte sind bestimmt ganz günstig,wenn Du einen Guten willst(Welle noch fit,Zylinder,Kolben eher neu...)musst Du schwer Glück haben oder entsprechend bezahlen.
Gast

Beitrag von Gast »

habe bestimmt noch 3-4 Körbe liegen !.
<BR>Zustand unteschiedlich aber alle noch tauglich !
Gast

Beitrag von Gast »

aber es weiß keiner ob die Kupplungen der rd und der Banshee gleich sind!
<BR>Gruß Waldi
Gast

Beitrag von Gast »

Das hört sich doch sehr gut an!! Also probieren ob alles gleich ist und dann ab in den Motor und wieder zusammenbauen!!
<BR>Vielen Dank!!!!!
<BR>Waldi
Antworten