Noch ein "Neuer"

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8708
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Kilroy »

Hallöle miteinander,

nachdem ich das Forum schon länger beobachte ohne jemals einen Beitrag geschrieben zu haben, wollte ich mich hiermit einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Uwe, komme ebenfalls vom Niederrhein genauer gesagt aus Mönchengladbach. Bin noch 48 Jahre alt und nenne eine RD "Elsie" 350 (4L0) seit über 20 Jahren mein Eigen.

Die kleine hat immer gute Dienste geleistet und seit letzten Jahr habe ich abgefangen sie zu Ihrem Geburtstag (EZ März 1981, Bj. '80) wieder rauszuputzen.

Im letzten Jahr hat sie neue Säfte, Kerzen, Gabelfedern und Simmerringe, Stahlflex-Bremsschläuche, Reifen und ein optischs Makeup (Auspuff neu lackiert, das schäbige Alu aufpoliert usw.) bekommen.

Jetzt im Winter gibt es neue Kolben (Wössner Schmiedekolbe 1. ÜM) und frisch gehohnte Tylinder. Die Vergaser sind gerade aus der Ultraschall-Reinigung zurück.

Ab Frühjahr soll sie wieder für Freude am Fahren sorgen :-)

Zur tägliche Nutzung und für längere Touren hab ich mir im letzten Jahr noch einen älteren gebrauchten Falschtakter (FZR 600 3HE Bj. 91) zugelegt.

Ich muss hier allen einmal ein grosses Lob aussprechen über die sehr vielen und schnellen technischen Hilfen bei Fragen aller Art.

Ich denke ich werde hier nicht zm Super-Mega-Schreiber, werde aber natürlich weiterhin die Beiträge verfolgen.

Viele Grüsse aus MG

Uwe und "Elsie"
Dateianhänge
Meine kleine "Elsie" ...
Meine kleine "Elsie" ...
rd350lc_small.jpg (42.69 KiB) 128 mal betrachtet
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Hallo Uwe,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Du wirst sicher wieder viele schöne Fahrten mit der RD erleben, fragen an das Forum werden da sicher noch kommen.
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
Papi
Beiträge: 298
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 22:29
Wohnort: 33449 Langenberg

Noch ein "Neuer"

Beitrag von Papi »

Moin Uwe,

herzlich WILLKOMMEN bei den Verstahlten :lol:

Viel Spaß mit deiner "Elsie" - Und natürlich
hier im Forum.

Grüße
Ralf
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)

Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
Benutzeravatar
muli
Beiträge: 355
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 11:55
Wohnort: Ebermannstadt

Beitrag von muli »

hallo uwe,
und wieder einer mit blau-weißen 4L0 :D
willkommen hier
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern :D

Bild
Antworten