WTG Östereich

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Beitrag von mosche »

ok das ist jetzt ein bisserl of topic, aber trotzdem möchte ich den östereiechern hier mein respekt zollen das sie nun endlich gemerkt haben, dass man faschisten nicht in/an die regierung wählt, ich danke euch, gruss mosche
[addsig]
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Fabian
Beiträge: 245
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Braunschweig / Verden

Beitrag von Fabian »

yo,
<BR>und wann merken die deutschen bzw. brandenburger was und waehlen den fetten schoenbohm ab???
<BR>koennte mich ja schon wieder sowas von drueber aufregen...
Antworten