Kommerzielle Werbung im Forum

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Kommerzielle Werbung im Forum

Beitrag von StVOnix »

Hallo RD-Freunde

Dieses Forum soll werbefrei sein und bleiben. Deshalb sortieren wir Spammer schon bei der Registrierung aus. Das muss aber auch für die registrierten User gelten: Kommerzielle Werbung hat im Forum nichts zu suchen!
Nach Rücksprache mit Stefan hat sich das Moderatorenteam daher entschlossen, kommerzielle Werbung sofort zu löschen, wie wir es bereits bei Bildern mit Urheberrechtsverletzung oder ungeklärten Rechten tun.
Davon ausgenommen sind die Rubriken 'Gute Adressen, schlechte Adressen' und 'Neulich bei ebay'. Diese Links dürfen nach wie vor gepostet werden, solange nichts auf Mißbrauch hinweist. (Mißbrauch wäre z.B., wenn sich der gewerbliche Händler selbst unter einem Pseudonym anmeldet)
Sollte es einmal einen Grund für eine Ausnahme geben - etwa bei der Firmengründung eines Users o.Ä. - setzt euch bitte vorher mit uns in Verbindung.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Schließlich ist es ja auch in eurem Interesse.


Gruß
Die Moderatoren
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten