Auch etwas peinliches:
Damals meine Derbi richtig schön frisiert und mal ausprobieren, ob der Bock auch vorne hoch geht... Den Rest könnt ihr euch denken . Zu allem Übel spielte sich das ganze vor der örtlichen Eisdiele ab. Seit dem heiß ich bei uns im Dorf "Willi"
peinliche Momente im Leben eines Motorradfahrers
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 23
- Registriert: So 27. Jun 2010, 22:17
Hatte leider auch mal einen peinlichen Moment....
Ich hatte endlich meine Puch Cobra mal fertig restauriert, das war knapp vor meinen ersten Bergrennen. So, der Tag ist gekommen und steh schon in der schlange. Halt die immer schön auf drehzahl, das Standgas wollte die nämlich überhaupt nicht. Kurz bevor der vordere losfuhr, ABGESTORBEN. ankicken ist nicht drin, also angeschoben. Und DAS über den ganzen Start, jeder schaut natürlich zu...
war mir eine lehre, jeder Vergaser wird jetzt richtig eingestellt
Ich hatte endlich meine Puch Cobra mal fertig restauriert, das war knapp vor meinen ersten Bergrennen. So, der Tag ist gekommen und steh schon in der schlange. Halt die immer schön auf drehzahl, das Standgas wollte die nämlich überhaupt nicht. Kurz bevor der vordere losfuhr, ABGESTORBEN. ankicken ist nicht drin, also angeschoben. Und DAS über den ganzen Start, jeder schaut natürlich zu...
war mir eine lehre, jeder Vergaser wird jetzt richtig eingestellt
-
- Beiträge: 224
- Registriert: So 10. Apr 2011, 14:40
- Wohnort: Kreis Recklinghausen
Da habe ich auch noch einen.
Rd 80 LC2 gekauft.alles neu aufgebaut.angemeldet und ne runde gemacht.
An der Ampel:
Ampel auf Grün.Fahre bis dreißig KMH und schwupp lag ich auf die Seite.
Lenkradschloss eingerastet.Nun ja ist mir noch 1mal danach passiert,dann habe ich die kiste nochmals zerlegt und siehe da,Lenkschloss abgebrochen im Schacht gefallen und beim Lenken natürlich verkeilt so das ich nicht mehr lenken konnte.
Habe auch das verfluchte Teil später verkauft.
Was ich zum Kotzen fand,war das keiner mal auf die Idee kam mal anzuhalten als ich auf der Seite lag.
Mein problem war das ich so unter der Kiste lag das ich erstmal nicht drunter weg kam.(war damals gerade 16).
Dann war noch was mit der Suzuki TS 80x.
Mit einen Kollegen über eine Holzbrücke gefahren und bei Nassen Wetter die Vorderbremse gezogen.Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was da passiert ist.
Kollege war abgeworfen und ich lag natürlich wieder mal unter der Kiste mit einen Schuh in der Hand.
Aber da ich damals schon immer Schutzkleidung trug war zumindest keine Verletzungen zu verzeichnen.
Gruss Frank
Rd 80 LC2 gekauft.alles neu aufgebaut.angemeldet und ne runde gemacht.
An der Ampel:
Ampel auf Grün.Fahre bis dreißig KMH und schwupp lag ich auf die Seite.
Lenkradschloss eingerastet.Nun ja ist mir noch 1mal danach passiert,dann habe ich die kiste nochmals zerlegt und siehe da,Lenkschloss abgebrochen im Schacht gefallen und beim Lenken natürlich verkeilt so das ich nicht mehr lenken konnte.
Habe auch das verfluchte Teil später verkauft.
Was ich zum Kotzen fand,war das keiner mal auf die Idee kam mal anzuhalten als ich auf der Seite lag.
Mein problem war das ich so unter der Kiste lag das ich erstmal nicht drunter weg kam.(war damals gerade 16).
Dann war noch was mit der Suzuki TS 80x.
Mit einen Kollegen über eine Holzbrücke gefahren und bei Nassen Wetter die Vorderbremse gezogen.Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was da passiert ist.
Kollege war abgeworfen und ich lag natürlich wieder mal unter der Kiste mit einen Schuh in der Hand.
Aber da ich damals schon immer Schutzkleidung trug war zumindest keine Verletzungen zu verzeichnen.
Gruss Frank
Yamaha Rd 200DX und Eisenschwein ES 150 von MZ
Rd 200 als Bastlerfahrzeug (2teRD)
Rd 200 als Bastlerfahrzeug (2teRD)