Fahrzeugkennungen gesucht! Wichtig Dringend!

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Simon
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

Tach leute,
<BR>
<BR>ich suche eine Tabellen mit aufschlüßlung der Fahrzeugkennbuchstaben! Es sehr wichtig, weil ich an ein altes Yamaha ersatzteillager gekommen bin! Darunter vermute ich auch einige bis viele RD teile! Die versteigere ich später mal in Ebay!
<BR>
<BR>Außerdem brauche ne Aufschlüßung und oder Umschlüsselung von Bremsbelagskennungen!
<BR>
<BR>Danke schon im voraus!
<BR>
[addsig]
DIE EINZIGE GERADE IST EINE KURVE!
<BR>
<BR>MfG
<BR>
<BR>Simon
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Simon,
<BR>
<BR>es gibt eine französische Seite, in der alle die Daten zu finden sind, die Du suchst. Keine Angst, auch als nichtfranzösischsprechender Mensch kommst Du mit der Seite zurecht
<BR><!-- BBCode Start --><B><!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.rd350lc.net" TARGET="_blank">www.rd350lc.net</A><!-- BBCode u1 End --></B><!-- BBCode End -->
[addsig]
Antworten