Vergaser synchronisieren

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Und was ist mit der Bewegungsenergie, die beim Verbrennungsvorgang eingebracht wird? Die ist weg, wenn die Verbrennung aufhört?
Dann könnte ein Einzylinder nicht laufen.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 1152
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Raphael »

Ich schrieb ganz bewusst
...und Kolben 2 im Zylinder 2 geht wieder hoch.
und nicht "wird hochgedrückt"!!!
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Hi@all
Da ich rd mäßig immer nur die 1.versionen gequält habe konnte ich nicht per guckloch einstellen...dazu kommt erschwerend daß man bei den alten nur mies das verbindergummi-bekannt als y gummi zwischen vergaser und luftfilter rausbekommt weil es nach kurzer zeit steinhart wird...nun zur methode
Ich gebe gas bis ich merke ein schieber dockt oben an,halte den griff so fest und ziehe am anderen vergaser oben am schieberdeckel den außenzug raus um zu sehen wieviel spiel der noch hat
Dann dreh ich den anderen auf dasselbe spiel und teste das solange bis beide gleich sind
Immer wenn ich dann dochmal die gaser rausnahm hab ich natürlich geguckt ob sie synchron standen...hat immer gepaßt
Gruß Richard
Antworten