Adresse von Klaus Harmsen gesucht.

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Wilfried
Beiträge: 65
Registriert: Fr 26. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Hammelburg

Adresse von Klaus Harmsen gesucht.

Beitrag von Wilfried »

Suche die Adresse bzw. die Telefonnummer von Klaus Harmsen, der hat mal Kurbelwellen instandgesetzt und fährt irgendwo in Holland Klassikrennen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Wilfried,

hast PN !


Friedel
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Von dem bekomme ich auch noch ne Kurbelwelle, warte schon seit fast 3 Jahren auf die Welle..... :evil:

Arne
Benutzeravatar
Madstuntman
Beiträge: 924
Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Madstuntman »

Sei froh, die müsstes du eh nochmal überarbeiten lassen :twisted:
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Ich weiß :evil:
Habe ja mal eine von Ihm bekommen und hab mir mit der Welle den Motor zerstört :cry:
Daraufhin hat er mir angeboten eine alte Welle von mir nochmal kostenlos zu überholen.
Hab also eine von meinen alten Wellen und seine zerstörte Welle zu Ihm hingeschickt und wurde seit dem nur noch von Ihm vertröstet..... :evil: :evil:
Benutzeravatar
Madstuntman
Beiträge: 924
Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Madstuntman »

nennt sich gesetzlich gesehen unterschlagung, dann bekommt er schon mal nen amtlichen Äußerungsbogen zugestellt.

Hab mich auch über den Vogel schwarz geärgert! Zum Glück gibts hier aber zuverlässige und fähige Leute hier!
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Eigentlich müßte mann mal freundlich an seine Tür klopfen und fragen ob er meine Welle "schon" fertig hat.....:(
Yamaha Fan
Beiträge: 211
Registriert: Do 5. Jun 2008, 20:46
Wohnort: Utting a.A.

Kurbelwellen überholen

Beitrag von Yamaha Fan »

Hallo Zusammen, warum sucht ihr im Netz, schaut euch einige Beiträge zum Thema Kurbelwellen im Forum an, da gibt es bestimmt einige die euch weiter helfen können und auch dem entsprechend angerichtet sind.
Denn YPVS und LC Wellen haben ihre Eigenheiten beim Pressen.

Gruss vom Ammersee

Hubert
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Danke für den Tip Hubert :?
Vielleicht diesen Beitrag....?:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... sc&start=0

Arne
youngrddriver
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:07

Beitrag von youngrddriver »

Habe nur Schrott erhaltenmit saftiger beleidigung dazu
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Kann es sein, dass sich hier ein entferter User wieder neu angemeldet hat?
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Martin
Beiträge: 178
Registriert: So 28. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Martin »

Hallo Wielfried,

was für eine Welle ist es den genau ?


Gruss Martin
Was fehlt, kann auch nicht kaputt gehen
Kevan601
Beiträge: 538
Registriert: Do 28. Okt 2010, 21:08
Wohnort: München

Beitrag von Kevan601 »

Martin bitte schau Mal in dein Postfach.
Danke
Schieber auf, Hurra die Gams
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Ist der immernoch im Kurbelwellenbusiness?????
Wer kauft bei dem denn noch Kurbelwellen?
Absolut nicht zu empfehlen der Mann, der sollte besser Brötchen backen oder Zeitung austragen, wenn er das hin bekommt!!!!!!

Arne
Bild
LC-Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: So 22. Feb 2015, 17:12
Wohnort: Soest

Beitrag von LC-Fahrer »

Ihr solltet mal auf der Seite der IG Königsklasse gucken, dort fällt der Name in Verbindung mit der 125er Klasse. Dort am besten mal hintenrum nachfragen.
Antworten