Instrumentenplatte \"1ww unverkleidet\"

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Tip:
<BR>
<BR>Die Metallplatte, die die Instrumente der unverkleideten 1ww trägt, ist nach einem Sturz meistens kaputt (Seitlich verkratzt und verbogen), und es ist mittelprächtig schwer, diese Platte in gutem Zustand zu kriegen.
<BR>
<BR>Diese Instrumentenplatte ist aber anscheinend
<BR>auch in der TZR250 2ma verbaut, und dort
<BR>eigentlich nie kaputt, weil durch die TZR-Verkleidung geschützt.
<BR>
<BR>Bei der Restaurierung einer unberkleideten 1ww und Suche nach diesem Teil in Top-Zustand wird man wohl bei der TZR eher fündig.
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
STEPHAN-AC
Beiträge: 545
Registriert: Di 20. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jülich bei Aachen / DN-XX-XX

Beitrag von STEPHAN-AC »

Hallo FRank,
<BR>
<BR>ich gucke mal nach, eine oder zwei hab ich noch, wenn zwei dann kannst du gerne eine haben!
<BR>Gerade sind sie auf jeden fall!! Dieses Kokpit ist ja auch schwer zu bekommen....
<BR>kannst du ja auch glänzend schwarz Lackieren, sieht echt auch gut aus, kannste bei mir gucken!!
<BR>Und Aachen ist ja nicht weit...
<BR>Mail doch einfach mal an mich:
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:rd350racer@aol.com">rd350racer@aol.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Antworten