Walzen Dichtungen

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Arnaud
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Arnaud »

Hallo RD Fans,
<BR>
<BR>ich habe auf einer französiche RD-Seite gelesen, daß die Lippendichtungen der Walzen zusammen mit den Walzen in die Buschen drehen.
<BR>Ist es richtig?
<BR>Wenn ja, soll man die Dichtfläche der Walzen bei der Montage ohne Fett lassen?
<BR>
<BR>Danke für Eure Infos.
<BR>
<BR>Salut.
<BR>
[addsig]
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hallo
<BR>
<BR>Die sind ja eh meist ausgelutscht und haben Spiel, dann verschleissen die roten Dichtringe sehr, sehr schnell.
<BR>
<BR>Ich habe da die Lager von "Frank K." verwendet, da hat man dann Ruhe.
<BR>
<BR>Geschmiert wird aber auch von dem "Rotz" aus den Auspuffgasen.
<BR>
<BR>KL aus<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Klaus am 2001-11-26 20:07 ]</font>
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Antworten