Links in Beiträgen

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Links in Beiträgen

Beitrag von StVOnix »

In letzter Zeit habe ich öfter gesehen, dass Links in [url]-Tags gesetzt wurden. Das ist unnötig, weil das Board das automatisch macht. In mindestens einem Fall hat das sogar das Problem verursacht, dass die Sicherheits-Software den kompletten Post unterdrückt hat, weil sie dahinter einen Angriff gesehen hat.
Einfach nur die Link-Adresse ohne sonstige Zeichen reinkopieren! Das funktioniert völlig automatisch.

Des Weiteren hat vor Kurzem das Bildereinfügen bei einem User dazu geführt, dass dieser User gebannt wurde. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich bitte euch, von Experimenten und Direktverlinkungen abzusehen. Fügt die Bilder bitte nur auf die herkömmliche Art und Weise ein.


Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten