Favourite Threads

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Hallo Hartmut,
<BR>sag mal: Bekommst Du das hin, daß Forum-User bestimmte Threads als Favoriten kennzeichen können und diese dann auf einer eigenen Einlog-Seite verfolgen können?
<BR>Oft gibt man ja seinen Senf dazu und weiß dann gar nicht mehr so genau, an welchen Threads man sich beteiligt hat. Da wär' doch eine persönlicher Bookmark gar nicht schlecht.
<BR>
<BR>Ein Beispiel dazu findest Du im ADAMS-Forum (ask.adams.com) - Hab' für dich einen User angelegt:
<BR>
<BR>User: rdforum
<BR>Passwort: rd350
<BR>
<BR>(Bitte unter diesem User nicht posten, sofern es nicht mit ADAMS zu tun hat - das ist ein kommerzielles Software Forum)
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Martin,
<BR>
<BR>habe mir das Forum angesehen. Für so ein hochkomplexes Themengebiet ist die von Dir gewünschte Funktion eine grosse Erleichterung.
<BR>Hier im Forum gibt es aber auch eine interessante Möglichkeit:
<BR>Du kannst Dich per Mail benachrichtigen lassen, wenn Antworten auf Deinen Beitrag gekommen sind.
<BR>Ich behalt das aber mal im Kopf und bespreche es mit Stephan, wenn er mal wieder hier in Gütersloh ist.
<BR>
[addsig]
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey Hartmut,
<BR>
<BR>neueste Posts fehlt irgendwie.Man muß immer alles durchkämmen.Oder hab ich was übersehen?
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>franx
[addsig]
Gast

Beitrag von Gast »

Normalerweise wird ein Cookie gesendet.
<BR>Dieser sorgt dafür, dass allen neuen Beiträgen ein rotes Symbol vorangestellt wird. Die gelesenen Beiträge bekommen ein gelbes Symbol vorangestellt.
<BR>Sollte der Cookie gelöscht worden sein gibt es trotzdem Merkmale für gelesene und ungelesene Beiträge.
<BR>Die ungelesenen Beiträge haben schwarze Textfarbe, die gelesenen blaue.
[addsig]
Antworten