Lichtenberg 2010

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Das war ein wirklich tolles Wochenende.
Schön mal wieder die RD-Gemeinde zu treffen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !

Danke Willi und Frau Böhme mit Team
Friedel
F41TH
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:09
Wohnort: Franken

Beitrag von F41TH »

kann mich nur anschließen, schöne Strecke, schönes Wochenende.
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Jau, Geilomat!
Strecke super, Wetter super, Moped lief super und mk war super-brav. Ein RUNDUM gelungenes Event.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

MatthiasD hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank noch für den schönen Tag gestern! War wirklich klasse!! :-)
Hey Matthias... Du warst auch da ? Ich kann mich gar nicht daran erinnern einen holländischen Wagen gesehen zu haben. Irgendwie habe ich auch nicht wirklich durchgeblickt wer da hier aus dem Forum am Platz war... außer den, die ich sowieso schon kannte. Der Phoenix wurde mir noch persönlich vorgestellt (übers Forum kennt man sich ja schon eine Weile).

Ansonsten fand ich das auch wirklich gut und es hatte furchtbar gekribbelt. Mein Sohnemann liegt mir wehement in den Ohren...was ja nix macht... und nächstes Jahr sind wir dann auch fahrend dabei (3x auf Holz klopf) wenn der Weg auch wirklich richtig weit ist.

Ciao
Anderl
Benutzeravatar
MatthiasD
Beiträge: 866
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 14:15
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasD »

Doch, Arie und ich waren da mit nem grauen Transporter, schwarze KR1S und weisse Gilera 350, genau gegenüber unsere Östereichichsen Freunden :-)

Irgendwie hat das mit Vorstellungsrunde auch nicht so geklappt :lol:
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,

war ein geiles Wochenende.

Natürlich waren die Kollegen aus Holland auch da, die Native Speaker der lustigen Um-Deutschland-drumrum-Eingeborenen-Sprachen haben sich alle da hinten im Eck niedergelassen :-D Nur der Anderl wollte nicht....

Ums Eck ist es ja wirklich nicht gerade, aber meiner Meinung nach durchaus OK wenn man bedenkt, was alles geboten wird und wie gut die Strecke ist.

Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

ja, es war schön euch wieder zu treffen. die piste ist auch super, war eine gaudi da rumzuheizen.
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Auch von uns ein GROßES dankeschön für die Organisation dieser tollen Veranstaltung an alle die daran beteiligt waren. Unsere Vorstellungsrunde hat gleich super funktioniert den unsere anderen holländischen Freunde hatten es gleich bis 5 Uhr früh ausgehalten. Unsere Anfahrt gestaltete sich, doch ein wenig zeitaufwändig, da wir nach 15km Fahrt bereits über 2 Stunden im Stau gestanden sind. :(

Na ja was soll`s, dass WE hat alles entschädigt.

Silvio
Willi
IG-Mitglied
Beiträge: 340
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 91555 Feuchtwangen-AN

Beitrag von Willi »

War wieder ein super Wochenende. Strecke war sehr abwechslungsreich, durch die Höhenunterschiede. Camping war auch gut und die Teilnehmer waren gut drauf.
Mein Dank gilt vor allem Wiba für die Organisation und hoffe, dass er dies nächstes Jahr wiederholt.

Gruß Willi
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jou, passte alles. War wirklich ne super Stimmung, falschtaktender Nachbar und Junjor hatten auch sehr viel Spaß. Vielen Dank nochmal an den WIBA Willi, der alles angeleiert hat. Wir hatten auch der Frau Böhme nebst Team unsere grenzenlose Begeisterung zum Ausdruck gebracht und uns für die perfekte und sehr gastfreundliche Führung der Anlage bedankt. Wir dürfen gerne nochmal wiederkommen!

Übrigens habe ich einen Zweitaktfan entdeckt, der nun wohl doch überaus fleissig am schrauben ist um mit seinem Gefährt wie angekündigt bei Helmuts Treffen zu erscheinen:
Dateianhänge
K640_CIMG9127.JPG
K640_CIMG9127.JPG (119.23 KiB) 243 mal betrachtet
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Jou,

war ein feines Meeting da in Lichtenberg. Das Wetter wurde ab Mittwoch ständig besser, die Strecke selber ist nicht so langweilig wie der Harzring,hat echt mehr zu bieten. Duschen und Toiletten sind auch besser als am Harzring,die grosse überdachte Terasse ist prima. Den ganzen Tag fahren für 25 Euro..... einfach nur geil.

Herrliche Tage haben wir da verbracht, das könnte "Mann" öfter haben :wink: . Wenn das grosse Übel mit der langen Anreise nicht wäre.... :? .

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Holliheitzer hat geschrieben:Herrliche Tage haben wir da verbracht, das könnte "Mann" öfter haben :wink: . ............
Gruss Holli
Lasst uns doch zeitnah nochmal über einen weiteren Termin in diesem Jahr nachdenken. Ich werde dafür mal einen neuen Tread aufmachen. Mir schwebt da Anfang Oktober vor. August und September sind arg dicht.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

tell hat geschrieben:werde voraussichtlich am samstag zum fahren kommen.
du bist ganz schön auf der Piste herumgetobt von wegen "Fahren".
Hier die Beweise! Ansonsten war es ein sehr schöner Tag mit einem guten Service vom Betreiber und alle hatten viel Spaß. Ich werde in ein paar Tagen mithilfe vom Admin ein größeres Album einstellen, aber ca. 150 Bilder wollen auch bearbeitet werden.

Gruß phoenix

Bild

Bild
Zuletzt geändert von phoenix am Mo 2. Aug 2010, 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Ja, Bilder habe ich auch einige geschossen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens:

Fröhliche Männer sind die Beliebtesten!
Dateianhänge
K640_CIMG9155.JPG
K640_CIMG9155.JPG (85.63 KiB) 216 mal betrachtet
K640_CIMG9132.JPG
K640_CIMG9132.JPG (102.46 KiB) 216 mal betrachtet
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 833
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

Ja, war ein klasse Wochenende!
Schöne Strecke, wunderbares Wetter und tolle Leute!!!!
Und nochmal VIELEN DANK an den Michael , das Ich seine KTM hab fahren dürfen!!!!!!!!!!!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Antworten