wartungsmängel aller art - quer beet
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
wartungsmängel aller art - quer beet
hallo zusammen,
das muß man gesehen haben - hoffe den link kennt noch keiner oder nur wenige
http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm
viel spaß
cu
muli
das muß man gesehen haben - hoffe den link kennt noch keiner oder nur wenige
http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm
viel spaß
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern
- Casper Thün
- Beiträge: 303
- Registriert: Mi 23. Jan 2008, 20:34
- Wohnort: Wr. Neustadt Austria
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
Schön sind auch die Rollerbremsen,
das wiederum bestätigt meine Meinung,
dass da offensichtlich Menschen drauf
sitzen die ihr Hirn (wenn noch vorhanden)
vor Fahrtantritt abgegeben haben.
VG BBH
P.S. Der Tesa-Membrankäfig ist einfach ohne Worte,
wer so etwas als Tuning-Tipp ins Netz stellt gehört
hinter "schwedische Gardinen" -oder ?
das wiederum bestätigt meine Meinung,
dass da offensichtlich Menschen drauf
sitzen die ihr Hirn (wenn noch vorhanden)
vor Fahrtantritt abgegeben haben.
VG BBH
P.S. Der Tesa-Membrankäfig ist einfach ohne Worte,
wer so etwas als Tuning-Tipp ins Netz stellt gehört
hinter "schwedische Gardinen" -oder ?
Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am Mo 21. Sep 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Echt heftig.
Hätte nie gedacht, dass man Bremsbeläge bis zum Bremskolben runterreiten kann.
Würde mich mal interessieren, wie die Scheibe dazu ausgesehen hat.
Gruß,
Thorsten
Hätte nie gedacht, dass man Bremsbeläge bis zum Bremskolben runterreiten kann.
Würde mich mal interessieren, wie die Scheibe dazu ausgesehen hat.
Gruß,
Thorsten
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1976
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Cafe Racer
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Cafe Racer
Yamaha RD 250 1A2 Bj.1977 Rennmaschine (U14)
Yamaha TZ 250 1RK Bj.1986 -Restaurierung im Gange-
Rabeneick SM 125 Bj.1950
www.kiefer-classic-racing.de
Geil.
Vieles hat man selber in ähnlicher Form schon fabriziert - als immerklammer Schüler wurden z.B. die Kettenräder gefahren bis sie übersprangen. Erst dann mussten neue her.
Und die hinteren Beläge bei der Renn-RD sehen grundsätzlich so aus, wenn man sie ausbaut ...
Aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich irgendwo was von Krepp-Tuning geschrieben habe ? GFK = Geht auch mit Fett Krepp ?
Vieles hat man selber in ähnlicher Form schon fabriziert - als immerklammer Schüler wurden z.B. die Kettenräder gefahren bis sie übersprangen. Erst dann mussten neue her.
Und die hinteren Beläge bei der Renn-RD sehen grundsätzlich so aus, wenn man sie ausbaut ...
Aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich irgendwo was von Krepp-Tuning geschrieben habe ? GFK = Geht auch mit Fett Krepp ?