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pipiprinz
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von pipiprinz » Sa 5. Sep 2009, 10:44
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es eigentlich Unterschiede in den Rümpfen der einzelnen RD's?
Also Unterschiede zwischen 31k/1ww/4l0
Grüße
Philipp
Rehne
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von Rehne » Sa 5. Sep 2009, 12:36
31K und 1WW sind gleich. In den Gehäusen der 31K von Bj. 83 und 84 ist noch der mechanische DZM-Antrieb, ab Bj. 85 nicht mehr.
Rehne
31K
31K
1WW
522
juergen_41
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von juergen_41 » Sa 5. Sep 2009, 16:34
Außerdem sind die 31K / 1WW Blöcke ca. 4 mm breiter als die 4L0 (und somit auch die alten TZ Motoren). D.h. Getriebe und KW passen von der 4L0 nicht plug&play in den 31K Block.
Gruß
Jürgen
2-Takt-Sigi
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von 2-Takt-Sigi » Mo 7. Sep 2009, 06:55
Ich dachte die Getriebe passen.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
DRIVER 27
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von DRIVER 27 » Mo 7. Sep 2009, 11:28
hallo ,motorgehäuse vom banshee( 1gg) ist baugleich 31 k ,1 ww , nur die getriebeabstufung ist anders ,und das obere gehäuse ist nicht lakiert ,hat auch keinen drehzahlmesserantrieb .
driver#27
pipiprinz
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von pipiprinz » Fr 11. Sep 2009, 15:03
Also
31k=1ww=1gg
31k vor Bj.85 mit Drehzahlantrieb.
Gehäuse der 4l0(alte tz-motoren) 4mm schmaler als 31k
Merci