Loch im Übergang und Teillastruckeln bei der 4L0 mit 49 PS (

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

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Wasp
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Beitrag von Wasp »

Meine 46-PS-Elsie läuft auch besser, wenn ich die Nadeln auf die 2. Rille hänge und mit 1,5 Umdrehungen Leerlaufschraube fahre.
<BR>Ich habe das dumme Gefühl, dass die ganze Sache mit dem Auspuff zusammenhängt, der hat 8 Löcher im Prallblech (ist also nicht original*). Vergaserbedüsung ist jedoch original (alle Nummern stimmen zumindest).
<BR>
<BR>Daniel
<BR>
<BR>* Korrektur: Ich habe bei Yamaha nachgefragt, der Auspuff mit der "0" ist original.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasp am 2002-10-28 14:17 ]</font>
4L0, Bj.82 (kaputt)
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