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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ja, aber dann kratzt mich nichts mehr.

Ich meinte damit dass ich noch keine def CDI einer 1WW hatte, die sind besser denke ich.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Wie heisst denn die Zündung die man für die 4LO nehmen kann?

Gruss Sigi
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m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Die DC-CDI-P reicht für die LC. Ist aber deutlich schwächer ausgestattet. Dann doch gleich die P2 und den Servokram leer lassen.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Habe bei Igni angefragt ob die P2 auch in andere Bikes passt, insbesondere in die TDR 125/250 u. TZR 250 und bekam eine Standardantwort nach mehr Information.
Sollten die doch so wissen, oder?
Ich denke die kann man verwenden, weiß jemand Genaueres?

Gruss Sigi
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m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Sigi, was erwartest Du von den Nordösterreichern? :-)

Habe diese Zündung auch in meine 3MA gesteckt. Das Ding funktioniert natürlich auch in einer 125er, RGV oder sonstwo. Was Du grundlegend brauchst ist ein Pickup und 12V für deren Spannungsversorgung-thats it.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Sigi, ich weiß ja, dass du wenig Englisch kannst. Aber dann lass doch einfach Google für dich übersetzen. Das Ergebnis ist zwar auch nicht gerade Klartext, aber man weiß im Groben, was gemeint ist.
Der Übersetzer hat geschrieben:Sparker DC-CDI-Zündung P2 ist ein programmierbarer Zwei-Kanal-Zündung mit kapazitiver Revolution und TPS Regulierung des Vorschusses. Diese Art der Zündung für einige Mehrzylinder-Straße Motorräder (zum Beispiel XRV750, YZF-R6, CX500, GPZ305, einige Modelle GSXR ...) verwendet. Wenn das Sensorsystem des Kunden Rad nicht mit Zünder DC-CDI-P2 Zündung entspricht, kann er durch spezielle Einstellungen werden einzustellen.
Sparker DC-CDI-Zündung P2 ist mit zwei Eingängen für Pickup, Eingang für Drosselklappenstellung Sensor ausgestattet, Sperrung Input, Input für Kupplungsgeberzylinder, Ausgang für Tachometer, Ausgang für Relais Kraftstoffpumpe, Ausgang für Schaltblitz, Ein-und Ausgänge für Servo-usw.
Ignition ist vollständig programmierbar durch Software DCCDIP2.EXE. Im Lieferumfang enthaltene Software Advance Map oder Kurve, Optionen für die Sperrung, Revolution Limiter, Servo ... Software ist anschmiegsam auf TCIP4 Software.
Die Zündanlage ist in Kunststoff-Box mit 20-Pin-Stecker grau. Gegenverbinders versorgt werden. Abmessungen gehören Stecker 100 x 70 x 27 mm.
Ich versteh das so, dass die Zündung für alle Motorräder mit diesem Zündprinzip zu verwenden ist.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Danke, gleich noch ne frage, weiß jemand wo man diese 20pol Stecker bekommt, sind ja irgendwie besonders, Conrad hat sie nicht.

Gruss Sigi
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wwild
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Beitrag von wwild »

2-Takt-Sigi hat geschrieben: weiß jemand wo man diese 20pol Stecker bekommt,
Gruss Sigi

ich, ich , ich



- in Österreich:

bei www.Xmas.at1 :!:
(habs korrigiert - danke Uwe)

gugg mal bei "Katalog" / "Elektrik Material" / "Vielfachstecker"/ "Vielfachstecker Multilock ML"

Oder direkt bei Ignitech

Gruß Werner
Zuletzt geändert von wwild am Sa 7. Apr 2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Kilroy »

Hallo Werner
Ich glaube das muss http://www.xmas1.at heissen.

http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Ka ... tilock.pdf

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Danke, fahre jetzt eine kurve vorne ähnlich meckert, hinten schärfer bei 10t 23°, bei 11t 17°, allerdings nicht auf der Bahn, bin gespannt wie lange.
Fahre ohne DZM.
Vom Gehör/gefühl astrein.
Da es grad warm reingeschneit hat werde ich mal noch einige Zündungen bestellen.

Gruss Sigi
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m.eckert77
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Beitrag von m.eckert77 »

Fängt sie Dir nicht an zu klingeln? Ist doch recht früh obenraus.
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2-Takt-Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Nein, werde heute mal länger fahren.

Gruss Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ne, klingeln gbts keins.

Da der Lufi Kasten auch für 28er zu klein ist fahr ich mit n paar zusätzl. Löchern.
Das dröhnt aber im unteren Bereich.
Habe gestern den Kasten innen mit 5mm Schaumstoff verklebt (die grösseren Flächen).
Das grausliche Dröhnen war ziemlich weg, aber auch ein wenig Leistung.
Warum nur warum... never tou......

Gruss Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Ist viell. interressant:

Ich kämpfe schon länger mit meiner TDR 125, die mit dem E-Starter nicht anspringt, nach einem kurzen Schubser aber sofort läuft.
Funken hatte ich immer, hatte den Gaser im Verdacht, einige Male zerlegt u. penibel gereinigt.
Dann alles schrittweise getauscht, u. zuletzt war es die Ladespule der Lima, wieder einmal.

Da ich auch den M-Kasten heraus hatte hab ich nur den drangehalten u. mit dem E-Srarter gestartet.
Obwohl völlig offen machen die Zungen beim starten nicht mal 1,5mm auf, das ist doch sehr wenig, hätte gedacht es wird mehr sein.
Also je weicher die M desto besser.
Auch vom direkteinlass ins KW-Geh. können wir nur träumen...

Gruss Sigi
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Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Hab gestern ein mittleres Paket aus Tschechien bekommen.
Es ist die Version 91 (lt.CD)
Nun sind auf dieser CD aber 2 Belegungen, einmal die alte mit Sensorenmasse auf der 2,
der andere mit der Sensorenmasse auf der 16, das wird wohl richtig sein.
Sonst ist die Belegung dieselbe. (2 ist normale Masse).
Was mich verunsichert ist dass beim alten Plan dezitiert RD 350 dabeisteht.

Wie ist es besser?

Auf jeden Fall ist das Ganze schon sehr undurchsichtig.

Gruss Sigi
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