Tankdesign und Lackierung 4L0

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Tommi
Beiträge: 453
Registriert: Mi 17. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Brokstedt IZ

Beitrag von Tommi »

Ich habe schon öfter eine blaue RD mit blau/weissem Tankdekor in alten Prospekten gesehen. zur Zeit jetzt auch wieder bei e-bay
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1766825413" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 13</a><!-- BBCode auto-link end --> so wie dort habe ich allerdings noch nie eine in Deutschland gesehen.
<BR>Da ich meiner LC ein blaues original Design angedeihen lassen möchte, hätte ich gerne genauere Infos dazu.
<BR>Vielleicht hat ja einer die Bezeichnung des Blau's und eine Vorlage für die Streifen (evtl. Heiner?)
<BR>
<BR>Viele Grüsse
<BR>Tommi
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Antworten