Treffen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

hmo-goedi
Beiträge: 223
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 15:32
Wohnort: 12353 Berlin

Treffen

Beitrag von hmo-goedi »

Für ein lockeres Treffen bin ich immer zu haben, das mit den Zweitaktern ist ja doch nicht so einfach, da kann ein bischen Erfahrungsaustausch nicht schaden. Also laßt hören, bin dabei. Gruß hmo-goedi
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich geh mal davon aus, dass meine Mail alle erreicht hat?
Jedenfalls hat mir David schon mal geantwortet. Er hat die Bitte, das auf einen Samstag zu legen.
Weitere Vorschläge erwünscht!

Gruß
Rene

PS: Als ich geschrieben habe, wir sind wieder einer mehr geworden, meinte ich hmo-goedi.

Edit:
@hmo
Hast du die Mail auch erhalten? Ich hatte dich ja erst nachträglich auf den Verteiler gesetzt.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hallo
Läuft ja etwas schleppend an. Sowohl hier im Forum als auch per Mail ist die Resonanz etwas spärlich. Aber so fünf bis sechs Interessierte haben wir dann doch zusammen.

Mir wurden zwei Wünsche angetragen:
1. Es möge bitte ein Samstag sein
2. Besser erst Anfang/Mitte Juni

Die beiden Bitten kamen von zwei Leuten, die beim letzten Treffen nicht dabei sein konnten, und nur unter diesen Vorraussetzungen diesmal teilnehmen könnten.

Was haltet ihr davon, Samstag den 13. Juni fest zu machen?

Es grüßt in die Nachbarschaft
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Beitrag von Rehne »

Wenn dem Benway das mit den Teilen reicht. So schnell brauchtest Du sie doch sowieso nicht? Dann solls mir recht sein.
Rehne


31K
31K
1WW
522
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

na gut :-) Hab ich nicht gesehen.

Also Samstag der 13. kann ich nicht, da ist LNDW, Vorbereitungen schon so am 14:00 ...

Oder machen wir ein Treffen am Vormittag? ;-)

Grüße!
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

ich versuche mich nach dem Termin zu richten. Mir geht es eher unter der Woche an einem Abend. Samstags bin ich mit oder ohne Familie fast immer auf MX-Strecke und Sonntag gehört der Familie.

Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

So - um die Sache noch komplizierter zu machen: In der Woche kann ich nicht.
Ich komme meistens erst gegen 22.00 von der Arbeit.

Im Prinzip sind wir jetzt wieder frei in der Terminwahl. Es wurde ein Samstag gewünscht und es wurde Mitte Juni gewünscht. Der Termin, der sich daraus ergibt, ist für mehrere Leute nicht machbar.
Für Tell wäre Wochentags gut, für mich nicht (ich vermute, TDMler hat ähnliche Probs wie ich).

Also: All open! Sagt was!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
tell
IG-Mitglied
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Bern

Beitrag von tell »

StVOnix hat geschrieben:So - um die Sache noch komplizierter zu machen: In der Woche kann ich nicht.
Ich komme meistens erst gegen 22.00 von der Arbeit.


Also: All open! Sagt was!

Gruß
Rene
...ab 22:00 Uhr ist megageil. Da fängt bei mir der zweite Abend erst richtig an. Kids im Bett, einmal frisch gemacht und los gehts :D
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Beitrag von Rehne »

Nu isses ja so, dass wir und nicht alle zehn Jahre treffen. Wenn dann nicht alle dabei sind, ich denke, das würden wir überleben.
Ich muss selber nochmal gucken, da ich nächsten Monat in Schleiz bin. Schreibe wieder.
Rehne


31K
31K
1WW
522
Max
Beiträge: 443
Registriert: Do 20. Apr 2006, 10:00

Beitrag von Max »

Ja Rehne, sehe ich genauso. einfach ein Treffpunkt festlegen, wer kann und will kommt... alle bekommt man nie unter einen Hut.

Ich würde für ne schöne Ausfahrt plädieren und dann beim Käffchen irgendwo ein bißchen plaudern. Wetter muß nartürlich mitspielen hauptsache es ist trocken. In Kremmen soll man schön draußen sitzen können, die Fahrt dahin ist auch ok und so einige Biker treffen sich da.

Gruß Max
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Mitfahren könnte ich nicht. Ich kann mir aussuchen, ob ich mich auf den Rahmen setze, oder auf den Motor. :D Kann mir auch das Vorderrad zwischen die Knie klemmen :lol:

Also schlage ich vor, das Treffen entweder recht früh - vor eurer Tour - oder entsprechend spät nach der Tour zu legen. Wobei ich glaube, dass ihr danach nicht mehr allzuviel Lust hättet, oder?

Da würde sich vermutlich ein Sonntag mehr anbieten. Samstags ist Opa in seiner A-Klasse auf Einkaufstour. Laut schimpfend, dass bei 57 km/h immer noch diese Verrückten mit ihren Motorrädern an seiner Stoßstange hängen.

Aber wie gesagt: Ich kann eh nicht fahren. Von daher macht einen Termin, der euch passt.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

OK
Frühstück am 14. :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo zusammen,

wie schauts denn hier aus?

Treffen bei TDM-ler find ich auch gut, dann kann ich die Felgen anliefern ;-)

Grüße!
Antworten