Treffen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Max
Beiträge: 443
Registriert: Do 20. Apr 2006, 10:00

Beitrag von Max »

Hallo Leute Ich würde auch mit Mopped kommen, wenn es mal nicht regnet. Schaffe es aber erst gegen 11:30-12 Uhr, wenn ihr dann noch da seit.... gefrühstückt habe ich dann schon. Wo finde ich denn die Adresse

Gruß Max
Max
Beiträge: 443
Registriert: Do 20. Apr 2006, 10:00

Beitrag von Max »

Ok, danke Harald habe die Adresse erhalten.

Gruß Max
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Herzlichen Dank an Harald für diese tolle Einladung.
War eine schöne, entspannte Atmosphäre in seinem Garten und man konnte sich ganz anders unterhalten als in einem Lokal.

Ein dickes Dankeschön auch an deine Frau, die sich die Mühe mit uns gemacht hat.

War ein sehr schöner Vormittag und ich habe endlich mal wieder blauen Dunst schnuppern können. Auch wenn es Zeit wird, dass wir wieder mehr RDs auf die Straße kriegen.

Gruß
Rene

Bild
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
casi
Beiträge: 500
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Beitrag von casi »

Wollte mich auch noch bei Harald und Sabine??? (war doch so Harald, oder) bedanken. Nette Kontakte mit fundiertes Wissen.
Casi
Benutzeravatar
Zackenbarsch
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 23:15
Wohnort: Alt Stahnsdorf

Beitrag von Zackenbarsch »

Hey alle zusammen!

Na das is ja nach diesem dreiseitigen Verabredungshinundher dann doch ein recht hübsches Bild geworden. Nächstes Mal bin ich bestimmt auch wieder mit drauf, dann aber mit Mopi! :twisted:

Grüß Euch, bis späder
Liebe geht durch die Nase!
Antworten