Ölpumpe ...

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Steve
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Dresden

Beitrag von Steve »

Grüße,
<BR>
<BR>wir haben eine ...... zu verkaufen. Preis ist Verhandlungssache.<p> Hallo Steve,<p> Für Anzeigen gibt es die RD-Kleinanzeigen. Deinen Text habe ich durch .... ersetzt.<p> Entweder das Mailformular bei den RD-Kleinanzeigen ausfüllen und absenden oder - wenn es unter Deinem Mailclient nicht funktioniert, ein Mail an mich senden.<p> <!-- BBCode Start --><B>Hartmut, Forumadmin</B><!-- BBCode End -->
<BR>
<BR>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-09-11 15:39 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-09-11 15:40 ]</font>
Antworten