Suche Schalthebel

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Suche Schalthebel

Beitrag von BansheeHSK »

Hallo Leute

War sehr lange nicht mehr hier drin und muß sofort mal ne Frage loswerden!

Suche einen Schalthebel für die Banshee, ob ein Hebel von der RD auch paßt, weiß ich nicht, hat vielleicht Jemand so einen liegen???

Gruß aus dem HSK

Roland
xstephanx
Beiträge: 29
Registriert: Do 7. Mai 2009, 19:40
Wohnort: extertal

Beitrag von xstephanx »

ein rd hebel ist für ein banschee zu kurz dir rd hat ja auch eine umlenkung ich habe leider keinen hebel mehr über

aber schau mal da
http://www.alskom-racing-parts.eu/wbc.p ... ml&rid=359
Antworten