RD-Modelle

Hier findet Ihr die einzelnen Themen, welche zur Diskussion stehen.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

RD-Modelle

Beitrag von StVOnix »

Hallo Leute
Da immer wieder gefragt wird, wie man die Typen unterscheidet, möchte ich gerne eine Aufstellung machen.
Aus Gründen des Urheberrechts möchte ich die Bilder dafür aber nicht aus dem Netz ziehen.
Deshalb bitte ich jeden, der eine original aussehende RD hat, mir ein aussagekräftiges Bild zu schicken, dass ich in die Aufstellung reinnehmen kann.

Meine Mail-Adresse möchte ich nicht für die Suchmaschinen hier reinschreiben. Aber unter meinen Beiträgen findet sich dafür ein Button. :wink:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Moin,

man findet eine (fast vollständige) Aufstellung schon bei zweitakte.de unter dem Punkt Modelle und dann Fred's Yamaha 2-T Almanach.

Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Ich weiß! Die kenne ich auch sehr gut.
Aber ich finde, wir sollten eine solche Aufstellung auch hier im Forum haben. Die Frage taucht ja doch immer wieder auf.

Da ich ja jetzt in die Lage versetzt worden bin, Threads und Beiträge wild durcheinander zu schubsen, will ich mich sowieso mal mit den FAQs beschäftigen. Da müssen ja noch die fertigen übertragen werden. Und dann könnte man diese Übersicht so plazieren, dass sie ein neues Mitglied auch gleich am Anfang findet.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Neue Besen kehren gut :lol:

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Jou, lass ihn mal kehren. Ich find die Idee nicht schlecht, da hat man was eigenes und schön wäre es doch, wenn es Usermopeds wären.

Renè herzlichen Glühstrumpf zur Beförderung. :) Muß mann da eigentlich einen ausgeben?
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Ja,muss man,grins.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Antworten