Wie Aufkleber nachfertigen lassen

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
jörg lambertus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2002, 01:00

Beitrag von jörg lambertus »

Hallo,
<BR>
<BR>ich fahre eine Suzi RG-250 BJ.'87 und suche nach einer Möglichkeit die Originalaufkleber
<BR> nachfertigen zu lassen. Könnte mir jemand hier evtl. fachkundig in Stichpunkten erklären wie das funktioniert. Habe in diesem Forum auch gelesen, daß soetwas evtl. ja auch für mein Moped im Ausland zu bekommen ist. Für Bezugsquellen/spezialisierte Druckereien wäre ich sehr dankbar.
<BR>Interessant wäre auch zu hören, was mit nachgefertigten Aufklebern passiert, wenn man sie überlackiert...
<BR>
<BR>Gruß aus Bremen
<BR>Jörg
<BR>
Antworten