Berlin

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Berlin

Beitrag von StVOnix »

Es ist soweit!
Die RD-Heizer aus Berlin und Umgebung kommen zusammen, um sich kennen zu lernen.
Rehne aus Groß-Kreutz und ich haben alle RDler aus der Gegend rausgesucht und die eMail-Adressen zusammengetragen. Dabei sind immerhin 11 Leute zusammengekommen. Wir waren überrascht, dass wir hier so viele sind.
Sollten wir noch jemanden nicht gefunden oder übersehen haben, bitten wir 1. um Verzeihung und laden dich 2. ganz herzlich ein, an diesem Treffen teilzunehmen.
Der Termin ist Sonntag, der 22.2.09 ab 15.30 Uhr im Loretta am Wannsee. Ein Tisch für etwa 8 Leute ist reserviert, den kriegen wir auch voll. Die Idee ist auf breites Interesse gestoßen, und diejenigen, die leider andere Termine haben, wären auch sehr gerne gekommen.
Wir sind dann ganz mächtig auf den nächsten Sonntag gespannt.

Bis dahin
Gruß
Rene


Anfahrt:

http://www.loretta.de/html/wegweiser.html
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Wir wollen Fotos sehen,denkt dran :wink:

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Holli, glaub mir: Das willst du nicht sehen.
Ich seh einfach zu gut für dich aus. :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich will doch keine aussagefähigen Ganzkörperfotos :lol: .
Ausserdem bin ich verheiratet :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Rehne
Beiträge: 387
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 19:54
Wohnort: 14550 Groß Kreutz

Beitrag von Rehne »

@Holli: Wir verraten Deiner Frau selbstverständlich nix...
Rehne


31K
31K
1WW
522
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

glaubt aber nicht, dass ich bei dem Wetter mit Mopete komme!

:lol: :lol:

Grüße!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Selbst, wenn ich wollte, ich kann garnicht mit der RD kommen. Eine wird zusammengebaut, die andere zerlegt. Wenn ich Glück habe, werde ich frühestens April wieder fahren können.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

davon mal ganz abgesehen :-)

Schaut schwer danach aus, als würde ich die nächste Saison wieder CB 500 four fahren, weil den 350er Kram bekomm ich wohl nicht so fix fertig ...

Grüße!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ihr könntet (wenn ich das so lese), doch glatt ne Schrauberparty beim René auf dem Balkon oder beim Benway (im Keller..?) veranstalten :lol: .
Eventuell hättet ihr dann schon Anfang April alle ne fahrbereite RD da stehen.

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Benway
Beiträge: 1388
Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Benway »

Hallo,

bei mir ist nicht richtig bei mir, weil ich schraube bei meinen Eltern in der Scheune :-) ein wenig südlich von Berlin. In meiner Wohnung stapelt sich nur der Kram den ich gerade an Teilen gekauft habe.

Bei einem Freund von mir haben wir vorm Winter seine KTM in den 4. Stock getragen, aber das muss ja nicht sein ^^

Im Sommer können wir aber gerne mal einen Ausflug zu meinen Eltern "Aufs Land" unternehmen, das ist so zwischen Trebbin und Luckenwalde!
Aus dem Berliner Sünden so zwischen 25 Minuten (Rekord) und 45 Minuten (125er DKW) weit weg. :lol: :lol:

Deswegen kann ich im Augenblick auch nur Geld für tolle Teile ausgeben, schrauben ist nicht im Winter ... von magelnder Zeit mal abgesehen :-)

Aber wenn es warm wird !!!!! Dann gehts ab!

Grüße!
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Berliner Sünden ist auch ein schöner Vertipper! :lol:

@Holli
Hab den Scherz schon verstanden. Aber du sagst da gar nichtmal was falsches. Da kommen unterschiedliche Fähigkeiten und unterschiedliche technische Ausstattungen an einen Tisch. Also bestimmt nicht verkehrt, wenn wir uns da in Zukunft besser vernetzen.
Mal sehen, was der Sonntag bringt ...
Bin gespannt und freue mich drauf.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Es ist schon schön das ihr Euch trefft,der Rest kommt dann auch.
Ich rieche schon die Grillwürstchen (nein-nich beim René auffn Balkon :wink: ).
Macht mal weiter so.

Und von wegen Teile und Arbeit.... :roll:

Bei mir hier auf dem Bürotisch stapeln sich auch die Teile die noch verbaut werden müssen. Ein halber Motor (natürlich neu gelackt),eine Batterie, 12er Brembo Bremsgriff (Rennmöppi),Sathlflex und Bremsgriff (modern) für die 1WW,dazu noch einige Verkleidungsteile wo Risse repariert werden müssen. Die Garage sieht auch nicht besser aus.
Aber wenns so kalt ist ...... :?

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
RD350FWL
Beiträge: 507
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:06

Beitrag von RD350FWL »

sch....das ich nicht mehr in berlin wohne........aber schreibt ruhig mal eure termine hier rein, vielleicht bin ich ja mal in der gegend und komm auf ein Bier vorbei..........
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Bis jetzt ist ja noch gar kein weiteres Treffen vorgesehen. Erstmal kennelernen, und dann sehen wir weiter.
Aber wenn es weitere Treffen geben sollte, regelmäßig oder gelegentlich, werden wir das natürlich auch hier reinschreiben.

Wo wohnst du denn eigentlich, FWL?

Aber mal abgesehen davon:
Wenn sich mal ein paar Leute zusammenfinden sollten, um nach Berlin zu fahren, erkläre ich mich gerne bereit, eine Stadtführung zu übernehmen. Ich meine nicht das übliche Touri-Zeugs, sondern die Stadt aus Eingeborenensicht.
Ich bin 15 Jahre mit dem LKW durch die Stadt geknallt, und das in den verschiedensten Branchen. Ich kenn die Stadt in- und auswendig.

Also: Wenn ihr Bock auf Hauptstadt habt - mein Angebot steht!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
RD350FWL
Beiträge: 507
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:06

Beitrag von RD350FWL »

cool..........wohn jetzt Raum Dresden. Hab 2,5 Jahre in Berlin gelebt
Antworten