RD Kabelbaum in die Banshee

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Album13
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jan 2009, 20:12

RD Kabelbaum in die Banshee

Beitrag von Album13 »

Grüß euch Leute !!!

Bin neu hier und sehr begeistert von eurem Forum. Hoffe könnt mir weiter helfen. Hab ne banshee wo der Vorbesitzer den Kabelbaum total versaut hat. Nachdem ich in mehreren Werkstädten war und die das alle nicht hinbekommen haben, hab ich mich entschloßen die elektrik koplett auf RD 350 YVPS umzustellen . Hab gehört da gibts ne richtige Anleitung für ,hat da schon mal jemand von gehört ? Oder kann mir jemand noch ein paar nützlich tips zu geben ?


Gruß Album13
Antworten