Seite 1 von 1

Wie ist das nun ?

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 18:47
von Anderl
Moin. Wenn ich nun ein Thema bearbeiten möchte.... was muss ich nun tun ?

Zusammenschreiben und einfach einstellen oder wie oder was ?

Ciao
Anderl

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:20
von StVOnix
So ähnlich habe ich auch gefragt, und darauf diese Antwort erhalten:
Holliheitzer hat geschrieben: Da wird jetzt keiner Hurra brüllen,jaa sowas brauchen wir!

Nicht fragen, habe ich ja mit meinem YPVS-Beitrag auch nicht gemacht.

Aus dem Forum kopieren was ihr braucht,verändern,hinzufügen und reinstellen.
Alles Andere (was noch kaum angefasst wurde) auch reinstellen und zur Diskussion freigeben.

Was gibt es da noch zu fragen?


Gruss Holli

Verfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:40
von Low-Rider
hää? ich versteh nur bahnhof...

Re: Wie ist das nun ?

Verfasst: So 16. Nov 2008, 01:37
von solo
Anderl hat geschrieben:was muss ich nun tun ?

Zusammenschreiben und einfach einstellen ...?
Genau so haben wir uns das gedacht. :wink:

Gruß,
Solo

Verfasst: So 16. Nov 2008, 10:04
von RDThorsten
Anderl, schreib doch einfach dazu, dass es hier um FAQ geht. Dann brauchen wir am frühen Morgen nicht so lange nachdenken.

Verfasst: So 16. Nov 2008, 18:33
von Anderl
oh....stimmt hätte ich dazuschreiben können.

Als SAP-ler lebt man halt in der Welt der Tabellen. Und wenn ich mich unter der Hauptrubrik "FAQ" befinde, dann ....

;-) ;-)

Ja genau.. Das war gemeint: FAQ.

Meine Frage ist damit beantwortet.
Bin nun dran. Werde was zum umbau der 31k-Schwinge auf Nadellager, mit Revision der L-Hebel usw., incl. benötigter Materialliste schreiben.

Ciao
Anderl

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 09:48
von Holliheitzer
Schön :D .

Du kannst Dir das Leben etwas einfacher machen wenn Du alles an Text erstmal in einer "Tabelle" erfasst um es dann ,wenns fertig ist, in einen neuen FAQ-Fred zu kopieren. So ein Beitrag sieht schöner aus, wenn kein anderer Forumsmensch dazwischen funkt mit seiner Frage oder einem Hinweis. Das kann dann nachher erfolgen und Du Anderl kannst den Beitrag dann gelob dem Hinweis editieren. Bilder kannste ja nach Wunsch einfügen,Bilder sind wichtig.

René, wo ist Dein Beitrag? :wink:

Gruss Holli

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 12:02
von StVOnix

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 12:30
von Anderl
Holli, danke für den Hinweis.
Ich mach` das schon. Sowas ist quasi mein täglich Brot.

Die Anleitung werde ich im Word-Pendant von Open-Office schreiben; incl. Bilder. Wenn alles fertig ist und ein, zwei Leute mal drüber gelesen haben, werde ich es in ein PDF umwandeln. Dann bekommts der Stefan zum Ablegen auf der RD-Seite. In den FAQ-Beitrag kommt dann nur noch ein Link dorthin. Dann hat man es schön übersichtlich. Besser als in einem Forumsbeitrag. Man kann sich den Beitrag bequem runterladen und damit offline lesen und auch gut drucken.

Ciao
Anderl

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 13:54
von Holliheitzer
@ René- Achso, hab gedacht Du wolltest noch einen Beitrach machen. So als Renter hat man doch jeeede Menge Zeit :lol: :wink:

Gruss Holli

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 20:03
von StVOnix
Renter ist ein schöner Vertipper :lol:

Miet mich :!:

Ruf! Mich! An!

Passt prima zu meiner gegenwärtigen Situation.