Alpentour 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Alpentour 2009
Hi Leute
Nach dem tollen Treffen 2007 ist es wieder soweit. Ich möchte Euch zu einem gemeinsamen Wochenende bei mir einladen. Ziel ist es wieder, Ausfahrten in den Alpen rings um mich herum, gemeinsam zu erleben.
Die 5 Pässe Fahrt in der Schweiz sollte wieder dabei sein. Der Tell kann sich dann ja als Guide nützlich machen.
Für das Treffen habe ich mir das Datum vom 11.6. - 14.6.09 vorgemerkt.
Dies ist das WE um Fronleichnam. Ist bestimmt weniger los als an Pfingsten. Für die Unterbringung habe ich bereits schon einige Adressen bezüglich Ferienwohnungen in den Bergen.
Ein Grillfest bei mir steht natürlich auch wieder (mit RD Bretzel).
Silvio
Nach dem tollen Treffen 2007 ist es wieder soweit. Ich möchte Euch zu einem gemeinsamen Wochenende bei mir einladen. Ziel ist es wieder, Ausfahrten in den Alpen rings um mich herum, gemeinsam zu erleben.
Die 5 Pässe Fahrt in der Schweiz sollte wieder dabei sein. Der Tell kann sich dann ja als Guide nützlich machen.
Für das Treffen habe ich mir das Datum vom 11.6. - 14.6.09 vorgemerkt.
Dies ist das WE um Fronleichnam. Ist bestimmt weniger los als an Pfingsten. Für die Unterbringung habe ich bereits schon einige Adressen bezüglich Ferienwohnungen in den Bergen.
Ein Grillfest bei mir steht natürlich auch wieder (mit RD Bretzel).
Silvio
- Dateianhänge
-
- Silvretta Hochalpenstraße.jpg (125.29 KiB) 737 mal betrachtet
- Boxer Markus
- RDThorsten
Nehme diese Einladung dankend an.
Das Treffen 2007 war ein super Erlebnis. Ich werde das nie vergessen wie wir da rumgekachelt sind wie die Wahnsinnigen.
Das war einfach nur geil! Der Silvio hat sich als äußerst gastfreundlich gezeigt und die Schnäpse die ich mitgenommen habe sind auch schon wieder alle!
Der Termin wird morgen im Büro eingetragen und ich bin definitiv dabei!
Freue mich tierisch!
Das Treffen 2007 war ein super Erlebnis. Ich werde das nie vergessen wie wir da rumgekachelt sind wie die Wahnsinnigen.

Das war einfach nur geil! Der Silvio hat sich als äußerst gastfreundlich gezeigt und die Schnäpse die ich mitgenommen habe sind auch schon wieder alle!

Freue mich tierisch!
If it isn`t smokin it`s broken!

Hi Thorsten
Den Termin beim Bauern mit Kässpätzle und Schnaps sollten wir natürlich auch wieder machen, aber ohne RD`s weil sonst brauchen wir danach zuviele Ersatzteile. Ich weiß schon, es gibt welche die brauchen Ersatzteile auch ohne das Sie beim Bauern waren.
Freu mich auf Dein kommen, aber Du hast es ja auch nicht soweit.
Gruß Silvio
P.S. Und nicht den Schweißapparat vergessen.
Den Termin beim Bauern mit Kässpätzle und Schnaps sollten wir natürlich auch wieder machen, aber ohne RD`s weil sonst brauchen wir danach zuviele Ersatzteile. Ich weiß schon, es gibt welche die brauchen Ersatzteile auch ohne das Sie beim Bauern waren.
Gruß Silvio

- RDThorsten
Schweißaparat brauch ich nicht. Komme wohl mit der TDR, hatte ich ja 2007 angekündigt. Werde wohl wieder mit Kröppchen kommen, wenn der noch darf, weißt ja, der hat ja geehelichtSilvio63 hat geschrieben:Hi Thorsten
Gruß Silvio

Zuletzt geändert von RDThorsten am Mo 13. Okt 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Hi Thorsten
Wenn Du mit der TDR kommst, dann werd ich wohl ein Fotoshooting mit der örtlichen Presse organisieren müssen. Vielleicht gibts bis dann schon was Neues zum Daneben stellen.
Werner
Schön das Du auch wieder kommen wirst. Freu mich schon.
Vielleicht ist meine blaue 31k bis dann auch optisch überarbeitet.
Silvio
Wenn Du mit der TDR kommst, dann werd ich wohl ein Fotoshooting mit der örtlichen Presse organisieren müssen. Vielleicht gibts bis dann schon was Neues zum Daneben stellen.
Werner
Schön das Du auch wieder kommen wirst. Freu mich schon.
Vielleicht ist meine blaue 31k bis dann auch optisch überarbeitet.
Silvio
Zuletzt geändert von Silvio63 am Mi 15. Okt 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied