Guter Reifenhändler gesucht - PLZ 40xxx / 50xxx

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wolf-tzr250
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Jun 2002, 01:00
Wohnort: D-dorf

Beitrag von wolf-tzr250 »

Hallo,
<BR>ich muss meine TZR neu bereifen. Da ich mopedtechnisch relativ neu in der Gegend bin, suche ich Tipps, ob jemand gute und vor allem günstige Moped-Reifenhändler im Grossraum Düsseldorf/Köln kennt ... Danke. Wolf.
<BR>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 10:41 ]</font>
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Reifen RDUCH in Jülich Koslar. Ist einer der
<BR>größten Reifengrosshändler in Deutschland, verkauft aber auch direkt an Endkunden...
<BR>Wenn du da durch das Lager durchläufst, fällt
<BR>dir die Kinnlade runter: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.reifendepot.de" target="_blank">www.reifendepot.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Weiterer Tip: Reifen Meertens in Aachen hat gute Kontakte nach Belgien und Holland. Falls also mal einen Reifen in Deutschland gerade nicht lieferbar ist, hier probieren.
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
wolf-tzr250
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Jun 2002, 01:00
Wohnort: D-dorf

Beitrag von wolf-tzr250 »

Hi !
<BR>Vielen Dank für Eure Tipps. Jülich war mir ein bisschen zu weit. Aber den Kastenholz in Köln hab' ich 'mal angefragt: Nicht schlecht vom Preis. Habe dann aber noch ein günstigeres Angebot bei Motorrad Heitmann in D-dorf bekommen und auch wahrgenommen ... Service war auch o.k. Fazit: Empfehlenswert.
<BR>
<BR>Nochmals Danke für die Tipps.
<BR>Gruss,
<BR>Wolf.
Bild
Antworten