2Taktöl

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
David
Beiträge: 99
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hennigsdorf bei Berlin

Beitrag von David »

Hallo,
<BR>
<BR>war heute bei Luis um mir mak wieder neu ÖL zu holen und die hatten nur zwei sorten
<BR>Delo Teielsin. und Castro Vollsin. habe nach dem ich den preis vom Vollsin. mir doch lieber das Teilsin. geholt weil kamm 16,50 euros und das Castro satte 47 euros hammer was.
<BR>Und das Teilsin. tuts ja auch is speziel für
<BR>Luftgekühlte getrent und gemich und da ich ja wasser habe geht das.
<BR>
<BR>MFG David
Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper »

schau mal bei hein-gericke nach. Da gibt es die hausmarke in vollsynthetik. dreimal dürft ihr raten wer der hersteller ist...
<BR>
<BR>Das zeugs kommt aus der gleichen rafinerie, wie das gute alte ELF MOTUL
<BR>
<BR>Kost nur viel weniger.
<BR>
<BR>Rico
[addsig]
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
Antworten