Was die Leute alles fertigbringen.......

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

uhrologe
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Okt 2007, 01:04
Wohnort: Kevelaer

Was die Leute alles fertigbringen.......

Beitrag von uhrologe »

Hallo zusammen,
Folgende Gruselbilder hat mir mein Kumpel (Fuhr früher RD 400) von der griechischen Insel Thassos mitgebracht. Aber urteilt selbst.......
Gruss Werner
Dateianhänge
Thassos 2008 027.jpg
Thassos 2008 027.jpg (113.61 KiB) 1430 mal betrachtet
uhrologe
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Okt 2007, 01:04
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von uhrologe »

Hat nicht geklappt mehrere Bilder einzustellen, daher hier die nächsten.....
Dateianhänge
Thassos 2008 024.jpg
Thassos 2008 024.jpg (91.05 KiB) 1427 mal betrachtet
Thassos 2008 025.jpg
Thassos 2008 025.jpg (91.82 KiB) 1427 mal betrachtet
Thassos 2008 026.jpg
Thassos 2008 026.jpg (98.35 KiB) 1427 mal betrachtet
uhrologe
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Okt 2007, 01:04
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von uhrologe »

Hatte noch eines......
Dateianhänge
Thassos 2008 023.jpg
Thassos 2008 023.jpg (84.09 KiB) 1424 mal betrachtet
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Neue Designstudie von Harley??

Also dem Typ der das Ding da zusammengebraten hat gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen :-D
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
schrauberlehrling2
Beiträge: 679
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Grabenstetten

Beitrag von schrauberlehrling2 »

Geile Ratte, Respekt!
Obwohl ... etwas weinger Rost dürfte sein, die Lampe und Sitz vielleicht etwas "Pussimäsiger" aber sonst nur geil das Teil!
DocDickie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 09:34

Beitrag von DocDickie »

schrauberlehrling2 hat geschrieben:Geile Ratte, Respekt!
Obwohl ... etwas weinger Rost dürfte sein, die Lampe und Sitz vielleicht etwas "Pussimäsiger" aber sonst nur geil das Teil!
Wenn dann richtig, keine halben sachen ;)

Warum hat der eigendlich Reifen aus Gummi? Würden da nich en paar Taue ausem Hafen besser tun?
Benutzeravatar
El Cattivo
Beiträge: 172
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: 56191 Weitersburg

Beitrag von El Cattivo »

Endgeil das Teil. Mit TüV bestell ich mir eine bei dem Erbauer :-)
Wenn wir den lieben TüV nicht hätten gäb es bei uns bestimmt auch lustige Sachen zu sehn.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
Bild
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Timmey
Beiträge: 84
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:13

Beitrag von Timmey »

boa geil nen erlkönig außem neuen werner der

"rusty porsche killer"

:-D
Benutzeravatar
MatthiasD
Beiträge: 866
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 14:15
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von MatthiasD »

:lol: :lol: :lol:

Und das fährt?! :lol: :lol:
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Erinnert mich son bissel an die Rennfrääse vom Tommy :wink:
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Beitrag von Rüdi »

Die "Sitzbank" hat es mir angetan. Genau berechnete Rostschicht, damit man nicht so drauf rumrutscht.
Bild
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Die ist nur im Design an das Schutzblech angepasst. Das ergibt die harmonische Linie.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

....da fällt mir nur ein ....der arme yamahamotor der noch teilweise drin ist.....;-)....
gruß Richard
armin
Beiträge: 179
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 01:00
Wohnort: nordhalben/bayern

Beitrag von armin »

Das ist der erste Chopper, den ich gut finde!
Charly
Beiträge: 77
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 16:35

Beitrag von Charly »

Ganz besonders gelungen finde ich den Antrieb des Kühlgebläses... oder was immer das auch sein soll. Der Sound dürfte denn auch choppertypisch an einen Staubsauger erinnern.
Abgesehen davon finde ich Design und Finish, als auch die Gesamtanmutung weitaus gelungener als bei zeitgenössisschen zweitaktenden Choppern mit einem Hubraum von max. 250ccm -und das meine ich völlig ernsthaft.
Ehrlich gesagt, mit dem Ding würd ich dogar dauerhaft rumfahrn... wo kann man das Ding bestellen?

Gruß, M.
Antworten