Passende Bremssättel für 1WW oder TZR 125 4FL
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Holli,
Du hattest doch schon die Viekolbenzangen der TZR 250, 3 MA auf Deiner 1WW. Was können die Triumph-Zangen da noch besser?
Grüße
Günni
Du hattest doch schon die Viekolbenzangen der TZR 250, 3 MA auf Deiner 1WW. Was können die Triumph-Zangen da noch besser?
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Triumph Bremszangen
Hallo,
welche Daytona-Sättel eignen sich genau; radial oder diagonal verschraubte?
Gruß
mikan
welche Daytona-Sättel eignen sich genau; radial oder diagonal verschraubte?
Gruß
mikan
RD 350 YPVS 2UA
GSXR 1000 K9
MZ 660 Black Panther
GSXR 1000 K9
MZ 660 Black Panther
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Mikan,
radial haben nur die ganz aktuellen Moppeds, schau Dir mal Fotos dazu an.
Diese hier müssten bei der RD passen. Eben Sättel von der T595 und 955i. Ist bei Bonn, hinfahren und testen,verhandeln und kaufen.
http://www.ebay.de/itm/140697163483?ssP ... 1438.l2649
Gruß Holli
radial haben nur die ganz aktuellen Moppeds, schau Dir mal Fotos dazu an.
Diese hier müssten bei der RD passen. Eben Sättel von der T595 und 955i. Ist bei Bonn, hinfahren und testen,verhandeln und kaufen.
http://www.ebay.de/itm/140697163483?ssP ... 1438.l2649
Gruß Holli
- El Cattivo
- Beiträge: 172
- Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
- Wohnort: 56191 Weitersburg
Hallo zusammen,
ich habe mir auf diesen Threat hin auch die Triumphzangen zugelegt und jetzt was länger nach den von Wiba genannten Belägen (unten gerade und nicht gebogen) gesucht. Sind zum beispiel bei Polo für ne GSX-R 750 unter der Bestellnummer 50100100430 zu haben. Siehe Bild.
Meine vorher montierten Stahlflexleitungen habe ich aber nicht wirklich schön verlegt wieder verwenden können. Oben waren die mit 30Grad und unten 0 Grad Fitting. Keine Chance.
Habe jetzt mal beim Stahlflex-Center.de angefragt ob der Gute noch paar Restposten mit oben 30Grad und unten 80-90Grad Fittung in 41cm Länge rumliegen hat.
Das sieht dann bestimmt besser aus.
Und meine RD bekomme ich mal wieder nicht bis zum RLP-Treffen fertig.
Werde wohl wieder mit nem Falschtakter kommen müssen.
Grüße aus Weitersburg
Holger
ich habe mir auf diesen Threat hin auch die Triumphzangen zugelegt und jetzt was länger nach den von Wiba genannten Belägen (unten gerade und nicht gebogen) gesucht. Sind zum beispiel bei Polo für ne GSX-R 750 unter der Bestellnummer 50100100430 zu haben. Siehe Bild.
Meine vorher montierten Stahlflexleitungen habe ich aber nicht wirklich schön verlegt wieder verwenden können. Oben waren die mit 30Grad und unten 0 Grad Fitting. Keine Chance.
Habe jetzt mal beim Stahlflex-Center.de angefragt ob der Gute noch paar Restposten mit oben 30Grad und unten 80-90Grad Fittung in 41cm Länge rumliegen hat.
Das sieht dann bestimmt besser aus.
Und meine RD bekomme ich mal wieder nicht bis zum RLP-Treffen fertig.
Werde wohl wieder mit nem Falschtakter kommen müssen.
Grüße aus Weitersburg
Holger
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
- El Cattivo
- Beiträge: 172
- Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
- Wohnort: 56191 Weitersburg
Hallo,
die Triumph Zangen sind seit heute eingetragen.
Der Prüfer war so platt nach der Probefahrt das er sogar einen Sonderpreis gemacht hat.
Am Anfang noch ironisch " Dann fahren wir das Geschoss mal", als er dann aber von der Probefahrt wieder kam (was ich meine recht lange dauerte) bekam er das Grinsen nichtmehr aus dem Geschicht "Mit soviel Dampf hätte ich bei dem kleinen Moped jetzt nicht erwartet".
Der Arme, um die 30 Jahre alt und noch nie auf ner RD gesessen.
Jetzt ist er mal um eine Erfahrung reicher.
Gruß
Holger
die Triumph Zangen sind seit heute eingetragen.
Der Prüfer war so platt nach der Probefahrt das er sogar einen Sonderpreis gemacht hat.
Am Anfang noch ironisch " Dann fahren wir das Geschoss mal", als er dann aber von der Probefahrt wieder kam (was ich meine recht lange dauerte) bekam er das Grinsen nichtmehr aus dem Geschicht "Mit soviel Dampf hätte ich bei dem kleinen Moped jetzt nicht erwartet".
Der Arme, um die 30 Jahre alt und noch nie auf ner RD gesessen.
Jetzt ist er mal um eine Erfahrung reicher.
Gruß
Holger
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)
XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Hallo zusammen,wiba hat geschrieben:Die Beläge werden für die Nissin Zangen mit 90mm Lochabstand verwendet. Hier mal ein Bild zum Vergleich.
Mfg Willi
ich habe mir auch die Triumph Zangen besorgt. Diese will ich mit der originalen Pumpe fahren. Bremsleitungen habe ich mir bei probrake gekauft.
Könntet ihr mir vielleicht einen Link zu den passenden Bremsbelägen schicken? Also diese, die unten gerade verlaufen.
Grüße
Daniel
Allen noch ein gutes neues Jahr.
Meine Zangen sind auch die von der Daytona. Für diese müssten es diese Beläge sein:
https://www.probrake.de/AP-Racing-Brems ... 97-98-T595
Ich habe nur diese gefunden, welche unten gerade verlaufen:
https://www.micronsystems.de/bremsen/ni ... ssic-12856
Von den Maßen her unterscheiden sie sich minimal. Könnten das die richtigen sein?
Grüße
Daniel
https://www.probrake.de/AP-Racing-Brems ... 97-98-T595
Ich habe nur diese gefunden, welche unten gerade verlaufen:
https://www.micronsystems.de/bremsen/ni ... ssic-12856
Von den Maßen her unterscheiden sie sich minimal. Könnten das die richtigen sein?
Grüße
Daniel