Aus 2mach1

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Berni
Beiträge: 24
Registriert: Mo 29. Jul 2002, 01:00
Wohnort: 96050 Bamberg

Beitrag von Berni »

Hallo,
<BR>ich habe zwei RD 350, Typ 4LO ? natürlich mit Motorschaden ? aber sonst in recht ordentlichen Originalzustand, von denen ich jetzt eine von Grund auf neu aufbauen will.
<BR>Vom Schrauben habe ich Ahnung, aber vom RD- Motor leider weniger. Wie ich im Forum
<BR>lesen konnte ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Restauration jede Menge
<BR>Literatur (z.b Werkstatthandbuch) und praktische Tipps!
<BR>Vielleicht hat ja jemand noch einen Ratschlag für mich, bevor ich mit dem Zerlegen der Motorräder beginne!
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Skizzen, Fotos, Stichpunkte und ein klar gegliedertes und aufgeräumtes Regal/Schrank sonstwas!
<BR>
<BR>René
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

Hallo Bernhard,
<BR>
<BR>Werkstatthandbuch gibt als Download hier bei Hartmut.
<BR>Und wenn etwas nciht so klappt wie du willst frag hier nach oder nutze die Suchfunktion.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
Antworten