Kettenradaufnahme

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Kettenradaufnahme

Beitrag von BansheeHSK »

Ich glaub' meine Kettenradaufnahme macht ihre letzten Umdrehungen, sie scheint ausgeschlagen! :( Hat jemand 'ne Adresse, wo man eine gut gebrauchte her beziehen kann, ohne ein Vermögen auszugeben?
Oder hat Jemand soetwas zufällig rumliegen??? :?:
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Siehste,das haste davon das ,das Mistding so abgeht,lach.Ich kann dir leider nicht helfen.Aber wenn sie wieder heil ist,lass dich mal wieder blicken,es iss so ruhig hier am See
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von BansheeHSK »

Jau, dann bring' ich mal ein paar Bansheekollegen mit und du wirst noch mehr Amecker Bürger sehen, die den "Banshee-Gruß" zeigen! ;-)))
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Vielleicht lag es aber auch an meinem niedlichen Helm,lach :oops: :oops:

Wolltest du nich diese Woche he vorbeikommen? :oops: Sollte ich da nich was polieren???häää? :lol: :lol:
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von BansheeHSK »

Hey Miltzi,

war neulich bei dir, hast mich nicht gehört???:-)))

Der Nachwuchs sagte, du wärst bei einem Spaziergang ...
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Wann war das denn??????
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von BansheeHSK »

Hi

So, meine Fee rennt wieder wie Sau, komme dann demnächst nochmal vorbei, damit es am See wieder etwas lauter wird!
Hatte neulich nen Beschleunigungsrennen mit einem Porsche 911 GT3 mit 340 PS! Rate mal, wer bis Tempo 80 dran geblieben ist ... ;-)))
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Wau, ist ja toll !!

Wir haben hier ein FAQ aufgemacht, in dem es um die Maße der versch. Auspuffe für die RD geht.
Wäre schön, wenn Du viell. die Puffe der Shee messen und einstellen könntest.
Wir suchen alle nach mehr Power.

Danke
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Meine Rd geht auch wieder nachdem mir ein Stehbolzen vom Auspuff abgerissen ist.Musste den ganzen Zylinder wieder runter nehmen und das Gewinde auserodieren lassen.Und das nach 35 Kilometer.Aber nu geht es wieder.

Jaja,komm du mal her dann werd ich mal wieder durchs Dorf rauschen,grins.


Sigi,was willste denn mit den Daten von der Fee? Die Rohre werden doch da eh anders verlegt.Aber ich kann dir versichern das Ding geht wie Sau
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Ich wollte ein Vergleichsmaß.
Wenn ich die Karts ansehe, was die für riesen Birnen haben un teilweise
Enddämpfer wie ein 4-takt-Puff UND drehen sooo hoch.........

Na ja, ich hab eben keine Ahnung von Motoren.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten