Hilfe Sie Kommen

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Hilfe Sie Kommen

Beitrag von BansheeHSK »

Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Roland, Nickname "BansheeHSK" und komme wie bereits gesehen aus dem Hochsauerlandkreis. Ich fahre seit 2 Jahren eine 2001er Yamaha Banshee und bin total "verliebt" in die Kiste, will sie nie mehr hergeben! Es gibt meiner Ansicht nach nichts Genialeres, als den brabbelnden 2-Zylinder mit dem ultimativen Kick zu fahren! 8)
Im letzten Jahr habe ich deutschlands 1. Bansheetreffen organisiert, immerhin 14 Banshee's sind von überall gekommen. In diesem Jahr wollen wir die ganze Sache verdoppeln, könnte gelingen, bis jetzt habe ich bereits 30 unverbindliche Anmeldungen. 8) Info's hierzu folgen ...
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Macht's doch im Rahmen des RD-Treffens am Harzring.
Siehe: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=11190

Dort gibt es 'zig km Off-Road-Wege, die legal befahren werden dürfen !
Und auch Kartbahn mit'm Auto geht ganz flott, wenn's eine mit tiefer breiter schneller ist ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Bansheerandy
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:56

Beitrag von Bansheerandy »

Hey Roland,wenn wir das 2te Bansheetreffen in Bödefeld hinter uns haben,dann können die Hausfrauen aber ihre Fenster mit Verdünnung putzen. :shock: 8)
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Der Roland war die Tage mal bei mir.Will mich mal mit seiner Banshee fahren lassen,mal sehen wie das Ding so abgeht,grins
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Bansheerandy
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:56

Beitrag von Bansheerandy »

Ich hatte früher eine Kawasaki 700ccm 4T,bis Roland mich mit seiner Banshee hat fahren lassen.Ergebnis,nun habe ich 2 Stück davon in meiner Garage stehen und die Kawa wurde sofort verkauft Die erste hatte ich gleich 2 Tage danach.
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Beitrag von BansheeHSK »

Miltzi hat geschrieben:Der Roland war die Tage mal bei mir.Will mich mal mit seiner Banshee fahren lassen,mal sehen wie das Ding so abgeht,grins
Heute war es soweit, ich war mit der Banshee bei Miltzi. Und seit heute haben wir, glaub' ich einen neuen Banshee-Fan :) .

Er ist wie ein Irrer durch die Gegend geblasen, ne Marco? :P
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Was???Ich doch nich.Aber hab ein paar neue Freunde am See hier.Die haben mir gewunken wie Wild,zumindest sah es so aus,grins.Falten sind nu auch aus dem Sack,Bauch iss auch wech allerdings hab ich nu nen Buckel.Man ,das Ding geht aber auch ab.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Antworten