Hilfe Sie Kommen

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
BansheeHSK
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2008, 22:38
Wohnort: Bödefeld/Hochsauerlandkreis
Kontaktdaten:

Hilfe Sie Kommen

Beitrag von BansheeHSK »

Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Roland, Nickname "BansheeHSK" und komme wie bereits gesehen aus dem Hochsauerlandkreis. Ich fahre seit 2 Jahren eine 2001er Yamaha Banshee und bin total "verliebt" in die Kiste, will sie nie mehr hergeben! Es gibt meiner Ansicht nach nichts Genialeres, als den brabbelnden 2-Zylinder mit dem ultimativen Kick zu fahren! 8)
Im letzten Jahr habe ich deutschlands 1. Bansheetreffen organisiert, immerhin 14 Banshee's sind von überall gekommen. In diesem Jahr wollen wir die ganze Sache verdoppeln, könnte gelingen, bis jetzt habe ich bereits 30 unverbindliche Anmeldungen. 8) Info's hierzu folgen ...
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Macht's doch im Rahmen des RD-Treffens am Harzring.
Siehe: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=11190

Dort gibt es 'zig km Off-Road-Wege, die legal befahren werden dürfen !
Und auch Kartbahn mit'm Auto geht ganz flott, wenn's eine mit tiefer breiter schneller ist ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Bansheerandy
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:56

Beitrag von Bansheerandy »

Hey Roland,wenn wir das 2te Bansheetreffen in Bödefeld hinter uns haben,dann können die Hausfrauen aber ihre Fenster mit Verdünnung putzen. :shock: 8)
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »