Frage banshee- Lima

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Frage banshee- Lima

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Weiß das wer ?
Sind die Lima`s der Banshee u. der 4LO gleich ?

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Nein, sind sie nicht.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4767
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Dachte ichs doch.
Danke

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Benutzeravatar
6speed
Beiträge: 27
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von 6speed »

Hallo

Kann man die Lima, Polrad, Regler und CDI von der 250/350 4L0/4L1
In die Banshee verbauen?

DANKE
6speed
Benutzeravatar
Schorschi
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Okt 2004, 01:00
Wohnort: Prümerburg

Beitrag von Schorschi »

Hallo 6speed,

habe vor einiger Zeit einem Banshee-Fahrer eine komplette Lima = Stator, Polrad und CDI-Einheit von einer 31K überlassen. Der hat mir
einge Tage später glücklich erzählt, daß sein "Fahrzeug" wieder zündelt.
Allerdings hat er wohl kleine Änderungen am Kabelbaum durchführen müssen. Die Anleitung dazu hatte er aus irgend einem anderen Banshee-Forum.
Bild
Antworten