Jedes Detail ein Leckerbissen!
Wird Zeit, dass Reifen raufkommen. Die Optik gibt einem das Gefühl, enorm vorwärts gekommen zu sein. Ab und zu braucht man das.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Reifen werden bald drauf kommen. Und diese Woche werde ich auch die vordere Bremsanlage fertig bauen. Original BremsZylinder der RD hat die richtige Kolbendurchmesser für die Spiegler bremszangen.
Machen die Laschen am Rahmen für den Kühler die Schwingungsbelastung mit? Der Hebel von der Kühlerbefestigung sieht recht lang aus, kann aber auch täuschen.
MfG
Manu
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Kühler ist nicht nur am oberen seite festgemacht. Unten sind die Befestigungspunkten viel starker. Die werden das grösste teil die Kraften tragen.
Die Reifen werden Samstag auf die Felgen gezogen. Es werden Michelin Pilot Power in die Massen 110/70-17 und 150/60-17. Die sind relativ weich und das ist was ich gerne mag....
Ist eine geschmaksache. Schlauch ist auf jeden fall ölbeständig. Original Schlauch war vom vorherigen Bezitzer gemahlt worden in Rot und würde mit rostigen universal Schellen geklemt.
Es steht euch doch frei mich eine netten schwartzen Schlauch zu schicken
sind das die Bansheekolben oder die RZ Variante? Ich vermisse da irgendwie eine saubere mechanische Nachbearbeitung (gefräste Taschen um den Kolbenbolzen, Fenster für Boostport, sauber abgedrehter Kolbenboden...)
Sind Banshee Kolben. Ich werde die selber noch nach-arbeiten. Kolbenoberkante wird noch glatt "geschliffen" und poliert. Kolbenhemd ist völlig mit MoS2 beschichtet deshalb sehen die so grau aus...
Ein fenster für Boostport werde ich vielleicht auch noch rein machen. Suche noch die exakte massen für diesen Boostport.
...aber hol Dir doch dafür schlecht lackierten Ersatz!!! Der originale Tank und das Heck sehen noch verdammt gut aus (zumindest auf den Bildern). Zu schade zum Umlackieren!