Rost im Tank

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Pöllinger Marco
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitrag von Pöllinger Marco »

Wie kann ich den Tank meiner RD entrosten? Wer kann mir dazu Tipps geben?
<BR>
<BR>Gruß Marco
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Schau mal unter Tipp's.Inhalt nach. Dort findest Du einen kompletten Bericht zur Tankrestaurierung.
[addsig]
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Hallo!
<BR>
<BR>Ich habe sehr gute Ergebnisse mit dem Produkt "Kreem weiß" von der Fa. AMMON GbR erzielt. Tel. 09721/86058
<BR>
<BR>René
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>ich hab gar nix gemacht, nur den Tank gründlich getrocknet, und die Löcher weichgelötet. Seitdem keine Rostpartikel mehr im Vergaser.
<BR>
<BR>Meist schwappt ein bißchen Wasser unten im Tank, das dann von selbst nicht mehr raus kann.
<BR>
<BR>Mehr dazu auf meiner HP <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://people.freenet.de/rod" target="_blank">http://people.freenet.de/rod</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>
Antworten