wie wirds gemisch fetter?

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß das so ein ähnliches thema auch weiter unten nochmal steht. aber ich hab gehört von nem suzuki-mechaniker, dass das gemisch fetter wird, wenn man die gemischschraube rausdreht. ich hab aber auch schon das gegenteil gehört. PS: hab nen Mikuni Flachschiebvergaser. wie is das jetzt genau`??
Lux-RD
Beiträge: 1122
Registriert: Di 16. Apr 2002, 01:00
Wohnort: 65428 Rüsselsheim
Germany

Beitrag von Lux-RD »

Kannst dich ruhig mit deinem Namen einloggen.
<BR>Umluftvergaser Schraube heraus drehen wird das Gemisch magerer.Umgemischvergaser Schraube heraus drehen wird das Gemisch fetter.Frage deinen Händler einmal,was dein Vergaser für ein Typ ist.Ansonsten Adresse von Mikuni besorgen und die fragen.
Antworten