31K Gabel

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Crusty
Beiträge: 19
Registriert: Mi 31. Okt 2001, 01:00

Beitrag von Crusty »

Hallo Leute,
<BR>diesen Montag hat mich leider eine Frau mit ihrem Auto vom Motorrad geholt. Ergebnis: Starke Prellungen an Hüfte Schulter und Knöchel, sowie eine leicht krumme Gabel. Nun meine Frage: Wer hat eine Gabel, bzw zwei Standrohre und evtl. noch die Brücken dazu (Ich fahre eine 31K Bj.´84)und kommt !!!! auf RD-Treffen am Harzring !?! Wenn jemand was weiss, hat, kann schreibe doch bitte gerade mal kurz. MFG Christian
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Habe ich zufällig noch rumzuliegen. Kannst Du sehr günstig bekommen.
<BR>Ruf halt mal durch (05331/77584)
<BR>
<BR>PS: Komme natürlich zum Harzring, aber Du kannst das Zeug auch schon vorher wegholen ...
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2002-07-10 19:44 ]</font>
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten