Ansauggummi hat Riss!!!

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
marcel21
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2007, 20:40

Ansauggummi hat Riss!!!

Beitrag von marcel21 »

Hi,

Hab gestern meine Vergaser ausgebaut und dabei nen Riss im linken Ansauggummi entdeckt.Der Riss geht nich durch.(Noch nicht)

Kann ich die Gummis von ner Rd250/350 auch YPVS nehmen wenn ich beide tausche und das Passende Röhrchen nehme?
Meine haben oben noch diese Zapfen zum klemmen.

Gruss Marcel
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8061
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Hi Marcel, die Gummis der 350 YPVS passen auch. Wirst Du dann aber wohl paarweise tauschen müßen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
marcel21
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Sep 2007, 20:40

Beitrag von marcel21 »

Danke,

hab mir 2 von ner 31k besorgt.Die passen!
Sind aber schon was älter und ein wenig hart.Hab ich die möglichkeit die teile
ein bißchen zu pflegen bzw. was weich zu machen?

Gruss Marcel
Antworten