Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Bilder / Videos Harzring

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 14:25    Bilder / Videos Harzring Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

wer Bilder/Videos o.ä. hat kann sie mir entweder:

- per Mail schicken
    - mir per FTP schicken (Zugangsdaten erhältlich per PN oder Mail)
    - mir einen Downloadlink zukommen lassen

Ich werde sie dann online stellen.

Danke, Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2007 17:11    Erste Bilder Online Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

die ersten Bilder von Phoenix sind online unter Bilder/Treffen2007/Harzring zu sehen.

Gruß, Stefan

Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2007 09:57    Bilder von Tell Antworten mit ZitatNach oben

Und die nächsten Bilder sind online. Diesmal von Tell.
tell
IG-Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind alle 9 Mails bei Dir angekommen?

Grüße
Tell

Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jawoll,

und auch schon online Cool

Die Bilder von Pepsi und Kölle sinde gerade in der Vorbereitung und spätestens morgen online.

Gruß, Stefan

tell
IG-Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 13:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klasse Stefan, besten Dank.
Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, die Bilder von Pepsi und Kölle sind nun auch online.

Gruß, Stefan

Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Download-Verzeichnis findet ihr nun zwei Fahrvideos von MK.

Gruß, Stefan

MK

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.rd350lc.de/index.php?option=com_remository&Itemid=53&func=select&id=4

Aberrr Vorrrrsicht: Die Clips haben 90 und 75 MB das dauert mit dem Modem gaaaaanz schön lange bis die auf dem Rechner sind. Besser ist das mit DSL ....

Turn 1 ist die bessere Qualität. Da habe ich den Stephan Phillip vor mir und später überholt mal der Wolfgang Lussner.

Turn 2 war aus versehen mit Autofocus. Das hat dann den Lenker scharf gestellt und der Rest ist etwas unscharf, aber geht noch. Da ist dann der Martin S. vor mir und später der Tell mit der KX500. Schön anzuschauen, vor allem der qualmende rechte Schuh am Ende der Start/Zielgeraden Wink

Beste Rundenzeiten waren so 1.04 - 1:05 für Stefan und Martin, 1:01-1:02 für Walter und max. 1:00'4 bei "freien" Runden.
(Marco, Wolfgang und Stulle fuhren so 0:59'x )

Beim nächsten mal muss ich die Kamera noch ein wenig mehr nach oben ausrichten, damit man mehr Mopeds statt Drehzahlmesser sieht ...
Ach und nicht wunderen, dass die Aufwärmrunde fehlt - die hat doch Reifenwärmer gehabt Smile

SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tell
IG-Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2007 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll, dass Kölle noch so viele Bilder gemacht hat. Auch super die zwei Filmchen von MK. Interessante Studie, gibt mir die Möglichkeit zu sehen, wo und wie ich unnötig Zeit vertrödle. Werde das nächste Mal wohl mal ein Red Bull einwerfen und vor Kurven ordentlich später "ankern". Herrgott, bin ja so eine leiche Beute Laughing Sorry Stefan, hab Dich da an einer Ecke etwas grob geschnitten. Sollte aber glaub ich für Dich nicht so ein Problem gewesen sein. Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, die KX auf die Piste zu zerren. Lasst uns mal schauen, wo und wann das geht.

Grüße
Tell

MK

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tell » hat folgendes geschrieben:
Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, die KX auf die Piste zu zerren. Lasst uns mal schauen, wo und wann das geht.

Der Nachholtermin für die Regengeschädigten RD-Fahrer war ja gestern beim Simson-Treffen auf dem Harzring. Mann da war ja was los! Das GANZE Fahrerlager voll, Leistungsprüfstand und alle am Fahren wie die Wilden. Auch die Boxenluder-Wertung haben die ganz klar gewonnen - wer schon Morgens um 10 in knappem Top & Bikinihose seine Beine spazierenträgt ...
Nachmittags waren dann gute 40 SuMo's da.
Sorry dass ich nicht Bescheid gesagt habe; bin selber erst am Abend vorher überredet worden Smile

MK

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Interessante Studie, gibt mir die Möglichkeit zu sehen, wo und wie ich unnötig Zeit vertrödle.

Klarer Fall: Unter die Schuhe gehört Reibungs-Optimiertes Material, damit Du Ende Zielgerade nicht so an Speed abbaust, wenn der Schuh qualmt Smile

tell
IG-Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MK » hat folgendes geschrieben:
Freue mich schon auf die nächste Möglichkeit, die KX auf die Piste zu zerren. Lasst uns mal schauen, wo und wann das geht.

Der Nachholtermin für die Regengeschädigten RD-Fahrer war ja gestern beim Simson-Treffen auf dem Harzring. Mann da war ja was los! Das GANZE Fahrerlager voll, Leistungsprüfstand und alle am Fahren wie die Wilden. Auch die Boxenluder-Wertung haben die ganz klar gewonnen - wer schon Morgens um 10 in knappem Top & Bikinihose seine Beine spazierenträgt ...
Nachmittags waren dann gute 40 SuMo's da.
Sorry dass ich nicht Bescheid gesagt habe; bin selber erst am Abend vorher überredet worden Smile

Da wär ich auch noch gerne hingekommen. Wollte letztes Wochenende wieder mal crossen gehen. Doch der KTM 450er Falschtakter hats nun definiv gelupft. Scheiss 4 Takt Crossermotoren! Immer wenn man denen paar mal über 10.000 U/min gibt, fliegt einem alles um die Ohren Laughing

scorpion1405

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na das passiert wenn man hinter mir her will Wink

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Stefan Philipp (M)
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Walter,

kein Problem, ich habe ja Augen im Kopf Wink Das nächste Mal wird es aber nicht so leicht funktionieren. Ich habe mir mal das Video genauer angesehen. Während Martin zig Mal pro Runde schaltet, habe ich gerade zwei Schaltvorgänge. Ich glaube ich werde doch kürzer übersetzen müssen Idea

Gruß, Stefan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: