Scottoiler an 4L0/1/2?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
trichtex
Beiträge: 74
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Langelsheim

Beitrag von trichtex »

Moin!
<BR>
<BR>Ich habe noch einen Scottoiler 'rumliegen und da ich gerade sowieso an meiner 4L2 herumschraube, könnte ich den Anbau ja gleich mit erledigen. Bekanntlich ist der Scottie unterdruckgesteuert. Jetzt ist die Frage, wo ich den Unterdruck herbekomme. Klar, ich könnte den Ansaugstutzen durchbohren. Allerdings möchte ich eher darauf verzichten, idealerweise schneide ich einen Unterdruckschlauch durch und setze ein T-Stück ein. Nur scheind die RD LC keinen Unterdruckschlauch zu haben. Wie würdet Ihr das Problemchen lösen?
<BR>
<BR>Besten Dank vorab!
<BR>
<BR>Munter bleiben... TRICHTEX
Munter bleiben... TRICHTEX
trichtex
Beiträge: 74
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Langelsheim

Beitrag von trichtex »

Moin!
<BR>
<BR>Ich frage mal andersrum: Haben die Versager der 4L0/1/2 einen Unterdruckanschluß, der möglicherweise lediglich mit einem Stopfen oder einer Schraube verschlossen ist? Ich bin nämlich ein Feind der zerstörenden Umbauten und will deshalb kein Loch in den Stutzen bohren...
<BR>
<BR>Besten Dank vorab!
<BR>
<BR>Munter bleiben... TRICHTEX
Munter bleiben... TRICHTEX
Antworten