RD-Elektrik Spezi im Raum Köln gesucht....

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Booker2000
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Booker2000 »

Moin Moin....
<BR>Ich suche dringendst einen Spezialisten im Raum Köln (vornehmlich für die Elektrik).
<BR>Das traue ich meiner Werkstatt nämlich nicht zu...... habe SEHR merkwürdige Probleme mit meiner RD-Elektrik.... Bitte sagt mir wo ich nen RD Spezi in Köln oder Umgebung finden kann... DANKE!!!!
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Sach' doch erstmal, was "merkwürdige Probleme" sind, vielleicht ist der gesuchte Spezi ja schon im Forum...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
Booker2000
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Booker2000 »

Hab ich unter "Troubleshooting" schon mal kurz beschrieben, das Problemchen....
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Simon
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Booker2000 schrieb am 2002-07-08 23:51 :
<BR>Hab ich unter "Troubleshooting" schon mal kurz beschrieben, das Problemchen....
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Hi Booker
<BR>Hattest du nicht geschrieben das das der Gleichrichter war?
<BR>Doch nicht?
<BR>
<BR>Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Booker2000
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Booker2000 »

Hallo!!!
<BR>Das Problem ist behoben... hab nen funktionstüchtigen Gleichrichter eingebaut (DANKE AN SASCHA AUS BONN!!!) und getestet... da lief dann alles wieder! Es war also der Gleichrichter, der kaputt war.... und heute hab ich gleich mal ne Spritztour nach Rüdesheim gemacht... 300 km und alles läuft prächtig!!! JUHUUU!!!!! Jetzt muss ich nur noch die Öllecks stopfen und die Zündkerzen wechseln !!! Und dann hab ich endlich wieder ne super Maschine.
<BR>Dank nochmal an Sascha für seine Hilfe und alle anderen hier im Forum!!!
<BR>Ich denke mal ich werde hier noch des öfteren Hilfe finden....
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Simon
Antworten