Fahraktives RD Treffen 2014 in Lichtenberg

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

MK hat geschrieben:
12V Kompressor habe ich standardmäßig mit, und Stulle hat kpl. Reifenservice dabei, wenn er kommt ...
Sehr gut! Ich hab nämlich so ´ne "Kingsize Luftmatratze" :lol:

Und Stulle, falls du kommst und noch ein Paar gebrauchte hast?
17", 3,0 V und 4,0 H

Gruß Pitchen
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Hallo Pitchen,

Slicks für RS 125?
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

stullefumi hat geschrieben:Hallo Pitchen,

Slicks für RS 125?
Jawoll! 8)
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Wird schwierig, ich werde es versuchen.
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Einen 95er Bridgestone soft in neu mit ein paar Jahren Lagerung hab ich noch da. Werd ihn mal mitnehmen falls ihn jemand brauchen kann. Die Grösse ist für die Breite 2.5" aber auch schon erfolgreich auf 2.15" (2MA) und 3" (RS, RGV, 4FL, etc.) gefahren.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hallo Rennsportfreunde,

die Frau Böhme hat sich gemeldet und ihr Team erwartet uns bereits.

Martin----------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag --------------> Frühstück: Sa, So
Friedel---------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag -------------> Frühstück: Fr, Sa, So
Manuel----------------------------> Fahren Fr, Sa, So nur Vormittag ----------------> Frühstück Sa, So
Josef ----------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag -------------> Frühstück: Fr, Sa, So
Rene------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag ---------------> Frühstück: Sa, So
Detlef----------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag --------------> Frühstück: Sa, So
Sabine----------------------------->Fahren: nein ------------------------------------->Frühstück: Sa, So
Michael, Andi, evtl. Mike --------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Haben wir dabei
Eckart und Pitchen ---------------> Fahren: Do,Fr, Sa, So nur Vormittag ------------> Frühstück: schaun wa mal
Willi ----------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Haben wir dabei
redandblue -----------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa
Rcp mit einem Kumpel--------------> fahren Fr, Sa bis Mittag-----------------------> ........
Harry Musiol----------------------> Fahren: ...........-----------------------------> ..........
Wolfgang L. mit Bruder Fred-------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa
Stefan P. ------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa
Marco B. -------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa
Wiba ---------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag ----------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

m.eckert77 hat geschrieben:Einen 95er Bridgestone soft in neu mit ein paar Jahren Lagerung hab ich noch da. Werd ihn mal mitnehmen falls ihn jemand brauchen kann. Die Grösse ist für die Breite 2.5" aber auch schon erfolgreich auf 2.15" (2MA) und 3" (RS, RGV, 4FL, etc.) gefahren.
Also im Moment hab ich noch die Straßengummis drauf, die ich auch letztes Jahr (erstmals die Kanten entjungfert) gefahren hab. Soll heißen, von den Flanken ist das Beste noch nicht entfleucht!

Allerdings hab ich überhaupt null Ahnung von Renngummis! Deshalb nur ein kleines "jo bring mit"! :lol:

LG Pitchen
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Ich schau mal was noch rumliegt und pack mal ein. Vielleicht kann ja noch irgendjemand was brauchen. Wenn nicht fahren die auch wieder heim, zum Grill anzünden nehm ich sie nicht :)
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
F41TH
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Jul 2008, 11:09
Wohnort: Franken

Beitrag von F41TH »

Ich hab nochn Satz heidenau Supermoto slicks, ziemlich runtergefahren, gibts geschenkt - kann man mal auf 17x3 und 17x4 testen, keine ahnung wie die da funktionieren :oops:
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Leute,

das Wetter scheint dieses Jahr mitzuspielen. Glaubt man mehreren Wetterportalen ist bis Samstag alles im grünen Bereich, also bewölkt bis sonnig und keine 30+ Grad im Schatten ...

Übrigens hab ich die Voranmeldung falsch ausgefüllt - Frühstück und eventuell Fahren ist auch für Sonntag (vormittags sofern das Wetter mitspielt) geplant

CU @ Lichtenberg,

Wolfgang


Martin----------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag --------------> Frühstück: Sa, So
Friedel---------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag -------------> Frühstück: Fr, Sa, So
Manuel----------------------------> Fahren Fr, Sa, So nur Vormittag ----------------> Frühstück Sa, So
Josef ----------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag -------------> Frühstück: Fr, Sa, So
Rene------------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag ---------------> Frühstück: Sa, So
Detlef----------------------------> Fahren: Fr, Sa, So nur Vormittag --------------> Frühstück: Sa, So
Sabine----------------------------->Fahren: nein ------------------------------------->Frühstück: Sa, So
Michael, Andi, evtl. Mike --------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Haben wir dabei
Eckart und Pitchen ---------------> Fahren: Do,Fr, Sa, So nur Vormittag ------------> Frühstück: schaun wa mal
Willi ----------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Haben wir dabei
redandblue -----------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa
Rcp mit einem Kumpel--------------> fahren Fr, Sa bis Mittag-----------------------> ........
Harry Musiol----------------------> Fahren: ...........-----------------------------> ..........
Wolfgang L. mit Bruder Fred-------> Fahren: Do, Fr, Sa, ev. So vormittag----------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Stefan P. ------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa --------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Marco B. -------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa -----------------------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Wiba ---------------------------> Fahren: Do, Fr, Sa, So nur Vormittag ----------------> Frühstück: Do, Fr, Sa, So
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Hallo,

kann leider nicht kommen.

@Pitchen
Einen Slick für hinten bringt Marco mit.

Gruss Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
MoPeter
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:51
Wohnort: 37073 Göttingen

Beitrag von MoPeter »

stullefumi hat geschrieben:Hallo,

kann leider nicht kommen.

@Pitchen
Einen Slick für hinten bringt Marco mit.

Gruss Stulle
Sehr schade Stulle!
naja, ich hätte dir wahrscheinlich eh nur Löcher in den Bauch gefragt :lol:
Allerdings hab ich kein Werkzeug für nen Reifenwechsel mit, aber das wird schon irgendwie gehen!?

Bis bald mal,

Pitchen
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Montierhebel und Schraubzwinge hab ich dabei aber vielleicht hat auch noch jemand ein Montiergerät im Gepäck.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
stullefumi
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 21:43
Wohnort: Haltern

Beitrag von stullefumi »

Marco sollte alles dabeihaben, ohne Gewähr.
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,

die Frau Böhme hatte mich gerade angerufen und mich wegen der geringen Teilnehmerzahl angesprochen.
Frühstück ausrichten z.b. für 6 Leute rechnet sich nunmal nicht und so sollte jeder schon mal seine Brötchen für Donnerstag einpacken.
Für die anderen Tage entscheidet dann die Personenzahl vor Ort. :wink:

Gruss Willi




Lieber Willi,

Ich habe mich heute noch mal über deine Liste gesetzt.
Wir sollten alles noch mal durchsprechen, damit es für beide Seiten keine Enttäuschungen oder Mißverständnisse gibt.
Entsprechend der geringen Zahl der Fahrer habe ich es jetzt so geregelt.

Folgendes Programm kann ich vorschlagen:

Do.: - kein Frühstück nur Selbstverpflegung
- Fahren 17.00 - 20.00 Uhr a Pers. 25,-
- gilt nur als Gesamtticket, keine Einzeltourn.
- ich öffne an diesem Tag nur für RD, 10 Fahrer sollten aber schon zusammen kommen.

Fr.: - Frühstück- wer möchte ab 8:00 Uhr und ab 10 Personen.
- Fahren 9.40 Uhr
10.20 Uhr
11.20 Uhr früh a Pers. 20.00
ganztägig 9.40 - 17.40 Uhr 30.00
7 x 20 min
An diesem Tag fahren Supermoto mit Offroad, RD und Leihkart je 20 min in der Stunde.

Sa.: - Frühstück- wer möchte ab 8:00 Uhr und ab 10 Personen.
- Fahren 9.40 Uhr
10.20 Uhr
11.20 Uhr früh a Pers. 20.00
- Fahren 9.20 - 17.20 je h 20 min 30.00

An diesem Tag fahren Supermoto mit Offroad, RD und Leihkart je 20 min in der Stunde.

So.: - Frühstück- wer möchte ab 8:00 Uhr und ab 10 Personen.
- 1 x 20 min a 7,00

Für Donnerstag, Freitag und Samstag sind nur Halbtagesticket oder Tagesticket möglich.

Halbtagesticke vormittags oder Halbtagesticket nachmittags- jeweils 3 Tourns a 20 min
a 20,00 / Fahrer ( Zweitfahrer ganztags 10,00 halbtags 7,- )

Viele Grüße
Martina
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Antworten