Beulen im Tank

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
homesick
Beiträge: 57
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:04
Wohnort: Freiburg

Beulen im Tank

Beitrag von homesick »

Meine 4L1 hat links und rechts zwei Beulen im Tank. Beide in Höhe des Schriftzuges. Woher???

Einer der Vorbesitzer hatte damals einen Stummellenker montiert, trotz Lenkanschlag war wohl alles recht knapp bemessen beim einschlagen der Lenkung. Aha, also kurz nachgedacht, dann den Hammer genommen (!) und eine Beule links und eine Beule rechts in den Tank gedengelt. Schon hatten die Daumen wieder Platz!!!

Will den Tank jetzt entweder ersetzen oder mal den Lackierer fragen, ob der die Beulen rauskriegt. Spachteln muß er dann, lackieren und Schriftzüge besorgen.

Die Leute kommen auf Ideen...
wwild
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Ich kenne 90° Schräglagen als Ursache für Beulen im Tank.
Check mal den Lankanschalg ob der möglicherweise nicht in wenig deformiert ist.

Gruß Werner
homesick
Beiträge: 57
Registriert: So 22. Apr 2007, 13:04
Wohnort: Freiburg

Beitrag von homesick »

Nee, der hatte die Beulen mit Absicht in den Tank gedengelt...
Antworten