Projekt Schrauberleitfaden 4L0

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
<BR>
<BR>Als ich im April 2002 zum ersten mal auf das RD-Forum gestossen bin, gab es ein gross
<BR>angekündigtes 200 Seiten Projekt mit dem Namen "Schrauberleitfaden 4L0/4L1". Damals
<BR>wurde versprochen, die Endfassung würde dann als Download bereitstehen.
<BR>Habe inzwischen die komplette Seite abgesucht, aber nichts gefunden.
<BR>Der Punkt Schrauber-Leitfaden 4L0 ist auch nicht mehr im Forum vorhanden.
<BR>Warum ist das Projekt eingeschlafen oder vermarktet der Autor sein Wissen in Form
<BR>eines Buches. Oder hat ihn seine RD ins Jenseits befördert.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Du Dich richtig erinnerst, wurde das Projekt Kapitelweise in's Forum gestellt, damit alle an den einzelenen Kapiteln mitarbeiten konnten. Leider hielt sich die Mitarbeit in derart kleinen Grenzen, dass das Projekt vorerst mal auf Eis gelegt und damit wieder aus dem Forum genommen wurde.
<BR>
<BR>Eine erneute Einstellung zu einem späteren Zeitpunkt ist aber nicht ausgeschlossen.
<BR>
<BR>
[addsig]
Antworten